Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA online schauen
Zitat:Original von Nefercheperur
Und ich kapiere es bis heute nicht wie man sowas machen kann? Denn das was du magst (TNA) betruegst du und schadest dem unternehmen,und dadurch bist auch DU schuld daran wenn TNA das Geld ausgeht.

Denn mittlerweile belaufen sich die verluste von TNA durch das illegale anschauen und illegale kopieren wahrscheinlicher hoeher,als die gewinne.Es ist mittlerweile eins der groessten Probleme die TNA hat,ua auch die WWE aber TNA trifft es bei weitem haerter.Deswegen verstehe ich die doppelmoral nicht. Nee nee
Die Ratings, die die WWE erzielt, laufen die nur auf die amerikanischen Zuschauer aus, oder werden damit auch die hier stationierten Premiere-Gucker mit einbezogen, auch wenn RAW/SD immer 1 Woche später kommt?
Natuerlich sind das NUR die US RATINGS,da sind noch nichtmal die Canadischen Ratings dabei.
Gibts denn irgend eine Zahl die regelmäßig erscheint, wieviele Leute auf der Welt WWE RAW/SD geschaut haben?
Du kannst es dir ueber die jeweiligen Anstalten selber ausrechnen nur must du halt in ueber 60 Laendern schauen was fuer ein Rating Raw oder SD hatte das dann umrechnen durch den Marktanteil wieviel Zuschauer das ausmacht und das zusammenrechnen.Also alles kein Problem,wenn du dir die arbeit machen willst.
Naja, bin ein wenig zu faul dazu! ;)

Aber damit bringt doch das Urteilen über die US Ratings gar nix. Schließlich ist das ja nur ein Teil der gesamten Zuschauer.
Allerdings waren es schon immer NUR die US Ratnigs. Auch bei den guten 6-7er Ratings ;)

Zu TNA:

Wenn ich mir für 7 Euro einen TNA Event legal übers Internet anschaue, dann will ich den auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anschauen. Den für 7 Euro bekomme ich Tapes schon im Netzn und die kann ich mir so oft anschauen wie ich will.

Ich verstehe zwar deine Anschuldigung, denn wer holt sich nicht das bessere Angebot?
Zitat:Original von Rob Van Dam
Aber damit bringt doch das Urteilen über die US Ratings gar nix. Schließlich ist das ja nur ein Teil der gesamten Zuschauer.
;) natuerlich bringt es was.Die WWE unterzeichnet im Ausland(ausserhalb der USA) Vertraege mit Sendern,die Sender verkaufen die Werbebloecke.Wie das rating ist ,ist der WWE relativ egal,da sie ihr geld von den Sendern bekommen und nicht der Werbung,das aendert sich erst bei einem neuen vertrag.
In den USA ist es so,die WWE verkauft ihre Werbebloecke selber,das heisst je niedriger die Ratings umso weniger einnahmen.Das natuerlich auch nur wenn man neue Vertraege abschliesst,wo mindest Ratings drin stehen.

@Hitman
Zitat:Wenn ich mir für 7 Euro einen TNA Event legal übers Internet anschaue, dann will ich den auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anschauen. Den für 7 Euro bekomme ich Tapes schon im Netzn und die kann ich mir so oft anschauen wie ich will.

Ich verstehe zwar deine Anschuldigung, denn wer holt sich nicht das bessere Angebot?

Leute die keine Straftat begehen,denn das ist es nunmal.Du kannst dir denn Event ja nochmal bestellen fuer $8Can und dann anschauen,das bleibt dir ueberlassen.Nur du kannst nicht sagen,nur weil das Angebot von TNA nicht deinen vorstellungen entspricht das du deswegen die Straftat begehst.Ich raube auch keine Bank aus nur weil ich sage das die Zinsen mir nicht gefallen,also nehme ich mir das Geld.
Ich raube auch keine Bank aus nur weil ich sage das die Zinsen mir nicht gefallen,also nehme ich mir das Geld.

Andere Bank mit besseren Zinsen suchen? :=:

@Hitman ...siehs einfach ma so....vergleichs mit nem guten Fussballspiel dass de im Stadion siehst....wenns vorbei is isses vorbei, da kannste dann auch net sagen, hey spielt das nochma genau so! Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Ich raube auch keine Bank aus nur weil ich sage das die Zinsen mir nicht gefallen,also nehme ich mir das Geld.

Andere Bank mit besseren Zinsen suchen? :=:

@Hitman ...siehs einfach ma so....vergleichs mit nem guten Fussballspiel dass de im Stadion siehst....wenns vorbei is isses vorbei, da kannste dann auch net sagen, hey spielt das nochma genau so! Breites Grinsen
Hier misch ich mich auch mal ein.

Das Fußballspiel live, gibts nur 1mal. Es gibt keine "Konkurenz", ob illegal oder legal. Keiner, der sagt, "Bei mir könnt ihrs immer live sehen, für 1mal bezahlen".

Wegen der Bank: Klar kann Nefi eine andere Bank suchen. Genauso kann Hitman auch einfach auf das illegale Tape-Kaufen zugreifen. Dies hat einen kleinen Unterschied, den wohl jeder sehen sollte.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Hier misch ich mich auch mal ein.

Das Fußballspiel live, gibts nur 1mal. Es gibt keine "Konkurenz", ob illegal oder legal. Keiner, der sagt, "Bei mir könnt ihrs immer live sehen, für 1mal bezahlen".

Breites Grinsen Premiere?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste