Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und Sie
Zitat:Original von Nefercheperur
Am ende musst du ihr noch die Tuere aufhalten und die Rechnung zahlen,wo kommen wir denn da hin? Breites Grinsen
Solange ich sie und sie mich liebt, würde ich meiner Freundin gerne die Tür aufhalten ;) Rechnungen zahlen is ja dann auch kein Problem mehr, weil unsere Löhne ja in eine gemeinsame Kasse gehen! ;) *träum*
Zitat:Original von Rob Van Dam
Rechnungen zahlen is ja dann auch kein Problem mehr, weil unsere Löhne ja in eine gemeinsame Kasse gehen! ;) *träum*
hast du eine ahnung.Du lebst noch in deiner Traumwelt.Frauen essen dir die Haare vom Kopf.Frage mal RDLA,der kann sich nichtmal mehr Japan fuer 1 Woche leisten seit er Unicorn hat ;) .Du wirst pleite sein.
*hust*
Japan konnte ich mir auch vor Unicorn nicht leisten. das liegt am Studentenstatus. ;)

Aber RVD, überlege gut, was du tust.
Zitat:Original von RDLA
Aber RVD, überlege gut, was du tust.
das wuerde ich auch sagen.Diese Entscheidung beeinflusst das Leben.Willst du ein MANN sein? Jemand denn die Frauen anhimmeln dann waehle uns.Oder willst du der ewige nette von nebenan sein,denn alle Frauen "nett" finden mehr aber auch nicht,dann waehle Unicorn Breites Grinsen

Zitat:*hust*
Japan konnte ich mir auch vor Unicorn nicht leisten. das liegt am Studentenstatus. ;)

Aber seit du Unicorn hast,bist du so arm,das dir sogar die zeit fehlt ;) .BZW alle Frauen kosten Geld und was noch viel schlimmer ist NERVEN Breites Grinsen
und was noch viel schlimmer ist NERVEN Breites Grinsen
Hättest du das nicht gesagt, wär ich auf deine seite gekommen Breites Grinsen

Klar, manche Frauen nerven. Aber Melissa ganz sicher nicht :klatscher:

*auf Unicorns Seite geh* Depp
Du brauchst mir nichts einzureden, was nicht so ist. ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam Das mit der Gegenfrage kommt gut, das is nen genialer Einfall. "Was denkst du gerade?" daraufhin kann ich ja antworten, sowas wie "Was sollte ich denn deiner Meinung nach gerade denken?" ;)

Ganz böse Falle. Dann denkt sie, du kannst nicht deine eigene Meinung äußern. Oder sie denkt, dich interessiert das Date nicht, weil du Quatschen langweilig findest und denkst dir deshalb nichts dazu ;)

Sie wird dann sagen, du sollst nicht sagen, was sie hören will, sondern, was du wirklich denkst. Und nebenbei notiert sie schon mal dutzende Minuspunkte ;)

Das Problem ist, sobald du mit einer Frau zusammen bist, sollst gerade das denken, was sie will. Und auch wieder nicht. Weil Frauen wollen keinen, der alles macht, was sie wollen. Aber auch keinen, der seinen eigenen Willen hat 8) Du siehst die Problematik ;)
und was noch viel schlimmer ist NERVEN Breites Grinsen
Hättest du das nicht gesagt, wär ich auf deine seite gekommen Breites Grinsen

Klar, manche Frauen nerven. Aber Melissa ganz sicher nicht :klatscher:

Das gibt ein böses Erwachen. sad
Jaja das ist ein wenig kompliziert...

Wenn ich sagen würde "Ich denke gerade an einen romantischen Sonnenaufgang über der Ostsee", dann ist sie von mir enttäuscht. Wenn ich sagte "Ich denke gerade daran wie du nackt breitbeinig auf meinem Bett sitzt", dann knallt sie mir eine und rennt weg.

Mhh...
Breites Grinsen Du hast Fantasien. Mach dir doch über sowas jetzt erstmal gar keine Gedanken. Lass es langsam angehen und lernt euch kennen, ihre Körbchengröße erfährst du auch später noch...
Zitat:Original von Raven
Breites Grinsen Du hast Fantasien. Mach dir doch über sowas jetzt erstmal gar keine Gedanken. Lass es langsam angehen und lernt euch kennen, ihre Körbchengröße erfährst du auch später noch...
Das war nen Beispiel und nicht direkt auf meine gedanken bezogen Breites Grinsen
Körbchengröße kann man erkennen ;) und sollte auch nicht die wichtigste Frage hier sein. Breites Grinsen

Aber RVD träumt wirklich noch ein wenig zu viel. ;)
Zitat:Original von Raven
Das war nen Beispiel und nicht direkt auf meine gedanken bezogen Breites Grinsen

Erzähl mir doch nüscht. Ich weiß genau was in deinem Hirn vor sich geht. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste