Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige euere Hilfe
Ich habe am Samstag jemanden kennengelernt. Nachdem wir danach einige SMS ausgetauscht haben, meinte Sie, dass sie es sich bis kommenden Samstag überlege, ob wir es miteinander probieren sollen.

Meine Frage ist jetzt wie soll ich am Samstag reagieren, da ich noch relativ unerfahren bin? :rolli:

Bei einem Korb brauch ich keine Tipps, da kenne ich mich eigentlich gut genug aus :doh:
What the Fuck ??? Breites Grinsen

Also kleiner zusammenschnitt.
Du hast am Samstag jemanden getroffen/kennengelernt.Ihr habt SMS ausgetauscht.Und jetzt ueberlegt sie es sich bis Samstag ob ihr es miteinander probieren wollt?

Frage 1: Was verstehst du unter probieren? Sex,Beziehung,Freundschaft? Breites Grinsen
Frage 2: Kennst du sie persoenlich?
Frage 3: Kennst du sie erst seit Samstag?
Frage 4: magst du sie?
Frage 5: hast du immernoch nichts gelernt vom letzten mal? ;)

Also du kennst sie seit letzten Samstag.HALLO????? Also lange genug um sie flach zulegen,bzw fast schon zulange dafuer Breites Grinsen .
Aber viel zu kurz fuer eine Beziehung.Mein Tip wenn sie schon sagt sie UEBERLEGT es sich bis Samstag,das heisst sie ist sich unsicher.Entweder mag mag oder liebt einen und will mit dem zusammen sein oder nicht,da muss man nicht ueberlegen.
Wie du reagieren sollst? Wenn die moeglichkeit besteht zum ... dann mal los.Ansonsten lass es langsam angehen.Denn innerhalb von jetzt 5 Tagen kannst du niemanden kennenlernen

Und kleiner Tip,hoere auf RDLA und mich also die Experten,und nicht auf Unicorn und RVD ;)

PS: ich glaube das wird wieder ein langer Thread
Frage 1: Was verstehst du unter probieren? Sex,Beziehung,Freundschaft?

Beziehung

Frage 2: Kennst du sie persoenlich?

Klar doch

Frage 3: Kennst du sie erst seit Samstag?

Nein gingen parallel 3 Klassen miteinander in die Schule

Frage 4: magst du sie?

Jup

Frage 5: hast du immernoch nichts gelernt vom letzten mal?

Ich hoffe doch

SIe fragte mich ja schon, ob mir es ncihts ausmachen würde, wenn wir uns bloß 4 mal im Monat sehen würde, da sie wegen Berufsschule und Abreit unter der Woche kaum zu Hause ist
Ich schrieb halt kennnengelernt, da wir voher noch nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten
Dachte ich lass auch mal meinen Senf ab.

Hitman, du benutzt die Wörter "Beziehung" und "4 Mal im Monat" in einem Post, das gibt mir zu denken... :rolli:

Ich geb ja zu, ich hab mich aus den vergangenen Beziehungsthreads rausgehalten (für was haben wir denn Experten? :P ), doch das, mein Freund, ist keine gute Basis, was du da hast.

Es scheint hier zwei Möglichkeiten zu geben.

1.) Romantic-Way (Reallife-Quote: 25%): Sie hat wirklich verdammt viel am Hut und wirklich keine Zeit für eine Beziehung, mag dich aber so sehr, dass sie trotz Schule und Arbeit an den Wochenenden Zeit für dich finden will. Sollte dies aber der Fall sein, warum findet sie dann nicht ab und zu auch unter der Woche trotz allem Zeit für dich...

2.) Routine-Way (Reallife-Quote: 75%): Sie ist zwar an dir interessiert, stellt aber ihre Arbeit und Schule an erste Stelle. Ihr genügt es vorerst völlig dich am Wochende zu sehen und will abwarten wie es sich entwickelt, soll heißen, sie lässt sich alle Möglichkeiten offen. Dann würde ich jedoch nicht von einer "Beziehung", zumindest von keiner ernsten, sprechen.

Jetzt musst du dir überlegen, wie du die junge Dame einschätzt und ob dir denn eventuell auch die 2.Möglichkeit mit ihr genügen könnte....

:winke:
Mit Hitmans Antwort auf Nef ist, darf der erstmal neue Argumente auflisten.

Nicht übel finde ich auch Slashs Analyse, wobei aus der zweiten genannten Variante auch eine positive Entwicklung möglich wäre.

Es scheint trotzdem erstmal so zu sein, dass sie ihre Schule an erster Stelle stehen hat (was ja auch nicht unbedingt schlecht ist). Du, Hitman, musst nun nur wissen, ob dir das für eine Beziehung wirklich reicht? Es kann natürlich auch passieren, dass es doch etwas ernstes wird und du sie dann auch unter der Woche zu sehen bekommst. Das würde sich dann nach den ersten Wichen bis zwei Monaten herausstellen. Dann wirst du auch wissen wie DU dazu stehst, also zu einer Wochenendbeziehung.

Zuerst allerdings erstmal die Frage, ob es überhaupt etwas wird. ;)

Noch die Frage von mir, wie das mit dem "kennenlernen" und dem SMS Schreiben denn kam. Die Abkürzung SMS verursacht nämlich schlimmste Schmerzen in meinem Nervensystem. ;)
Wir quatschten halt in der Disco und dann tauschten wir Nummern und am Morgen danach schrieben wir uns halt ein wenig.

Bin halt noch recht unerfahren :rolli:
Das ist schonmal nicht übel, dass es nicht mit ineer SMS begann. Meinem Nervensystem geht es auch schon besser. Smile

Nur solltest du schon versuchen, dass ihr euch nächstes WE auf jeden Fall trefft, egal was passieren wird.
Gehen kann man immer noch. ;)
Das Date steht auch schon. Smile

Doch was soll ich da machen? Ich war letzten Samstag nicht mehr der nüchternste Mensch :rolli: da fällt dir eben das ansprechen einfacher...

Wieso müssen Frauen so neugierig sein?

Sie hat mich innerhalb einer halben Stunde ausgefragt (jetzt gerade) und weiß praktisch alles über mich, dass ich null Erfahrung habe usw.

Fühl mich jetzt blöd und schäme mich wie nochmal was :bigcry:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.095 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Benötige Hilfe (Namensuche für ein Hotel) Timewalker 25 16.800 18.11.2007, 22:01
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Euere Zukunftsplanungen Adios 22 3.022 27.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Double F
  Ich brauch einmal euere Hilfe Adios 28 4.981 02.06.2003, 18:52
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste