Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Hitman
Eigentlich bin ich mir sogar sehr sicher, denn sie machte schon solche Andeutungen
Grooooooooooooßer Fehler! Du willst ein Mann werden? (  ) Wenn ja, dann höre niemals auf Andeutungen von Freuen! ;)
Nein echt, bei "meiner" dachte ich auch es wäre so gut wie sicher, sie wollte alles von mir wissen und hatte auch zu meinem Date zugesagt. Und dann stellte sich heraus dass ich ihr völlig egal bin. Also Hitman, höre bitte nicht auf sowas und sei ein wenig pessimistisch. Heißt aber nicht, dass du sie immer hinterfragen sollst was sie von dir hält, aber sei einfach auf der hut.
Du musst selbstbewusst sein, versuch ein flimmern und flammen in deinen Augen zu entfachen, immer ein schönes "Promi-Lächeln" (ja ich weiß net wie ichs erklären soll  ) und dann hast du sie irgendwann auch schon, wenn sie darauf eingeht. Wenn sie nix von dir will, wird das aber auch nicht helfen. scheint aber so als würdest du ihr nich egal sein, however, denke aber einfach nie, dass du sie hast. das wird erst passieren wenn du sie freundin nennen darfst. ;)
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Naja mit Sätzen wie "jemanden wie dich gibt es nur einmal" und und und.
Also ich bin ein Mensch, der eigentlich sonst auch immer sehr skeptisch denkt, doch bei dieser Sache, bin ich mir ziemlich sicher das es was wird.
Wenn es nicht so sei, naja dann wird eben mal etwas über den Durst getrunken.
Ich habe jetzt 16 1/2 Jahre auf eine Freundin gewartet, da muss es doch einfach einmal klappen.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Aber jetzt mal zurück zu meinem eigentlichen Problem.
Wie soll ich den am Samstag reagieren? ?(
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Hitman
Aber jetzt mal zurück zu meinem eigentlichen Problem.
Wie soll ich den am Samstag reagieren? ?(
So wie schon oft hier gesagt wurde, sei du selbst. Entweder sie will was mit dir oder nicht. Wenn du glaubst dass du alles unter Kontrolle hast, spiel auch mal mit ihr, zeig dass du kein Objekt bist, sondern um dich gekämpft werden muss! ;) Aber nur, wenn du wirklich die Nervosität besiegt hast, nachn paar Sätzen verschwindet die eigentlich fast.
Bewertung:
0
0000
Das koennten bittere 3% werden ;)
Zum Samstag,sei du selbst,sei ein Mann!
Und sei dir bewusst,sie ist nur eine Frau ;)
Bewertung:
0
0000
Ich wage es mich kaum zu sagen, aber:
Nef, du hast Recht!
Und nochmal zum Mitschreiben: Hitman, sei du selber, aber sei auch ein Mann!
Bewertung:
0
0000
sag mir mal wann ich nicht recht habe ;)
Zu Samstag ein paar Regeln schreibe sie dir auf wenn noetig:
Regel #1: Halte ihr auf keinenfall die Tuer auf,sei es beim Auto oder im Restaurant.Und ruecke nicht den Stuhl zum tisch oder nehme ihr den Mantel ab,sie hat selber zwei haende.
Regel #2: entschuldige dich fuer nichts,zum BSP wenn du auf die Toilette gehst,wenn du mit der Kellnerin flirtest etc
Regel #3: beantworte keine fragen direkt,sondern weiche aus,stelle Gegenfragen.Und erzaehle ja nicht alles ueber dich.Dann denkt sie, sie weiss alles ueber dich und dann bist du langweilig.
Regel #4: und egal was passiert,zahle auf keinenfall die rechnung,am besten sie zahlt alles.Schliesslich wollte sie ja mit dir ausgehen.
Regel #5: frage nicht bevor ihr Essen bestellt,was sie sich zu Essen bestellt.Das ist schwul.Und wenn sie sich nur einen Salat bestellt,gebe dazu keinen Kommentar ab,am besten du bestellst auch nur 1 Essen,und keine Suppe und Salat
Das war es erstmal,die wichtigsten regeln.Ich bin sicher RDLA hat auch noch ein paar gute.
Bewertung:
0
0000
Also Regel fünf ist nur zum teil korrekt. Nachfragen ist immer schwul oder eben Frauensache.
Vielmehr musst du auf ejden Fall das volle programm bestellen (immerhin bezahlt sie die Rechnung). Am besten bestelle dir ein Steak, 500gr und blutig. Du bist ein Mann. (Dies gilt nur solange du nicht straight edge lebst und dazu Vegetarier oder Veganer bist. Dann hast du schließlich deine Prinzipien. Die hat ein mann eben!)
Stelle du Fragen. Du musst Wissen, auf was du dich einlassen willst. Dränge sie notfalls in die Enge. Du bist der Mann.
Der letzte satz ist überhaupt der wichtigste. Den musst du einfach beherzigen.
Bewertung:
0
0000
Mit der Bestellung,natuerlich wenn sie die rechnung zahlt,dann kannst du die karte rauf und runter bestellen.Am besten noch das teuerste,und frage extra nochmal denn Kellner,ob der Preis stimmt das kommt immer gut  Und wenn du nichtmehr kannst,lasse dir denn rest einpacken.
Und wie gesagt.DU BIST DER MANN ,und sie nur die Frau.Das ist der entscheidende satz.Eigentlich koennte man ihn als Lehrsatz nehmen.
Bewertung:
0
0000
Das Teuerste zu bestellen wäre auch in Ordnung, aber bei frauen kommt ein blutiges Steak immer besser. ;)
Gut wäre es, wenn du dir vorher ein wenbig Kenntnisse über Wein aneignest und dann da vollkommen über die Stränge schlägst, sprich nur den teuersten Wein bestellen. Dann dürfte dann auch die Nervosität nach ein paar Gläsern verschwinden.
|