Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige euere Hilfe
Will nicht wirklich darüber sprechen. Ist einfach scheiße gelaufen.

Ich fragte halt, ob ich dann wenigstens nächsten Samstag mir ihr rechnen kann, dann meinte sie sie hätte was über mich gehört.
Ich fragte natürlich, was das sei. Unter der Woche sagte ich, dass ich vor ihr noch keine Freundin gehabt hätte. Wie Frauen so sind müssen sie das natürlich gleich ihrere nächst besten Freunding erzählen. Dummerweise mit der falschen.

In der 7. Klasse hatte ich einmal eine beschiessene Zeit und da habe ich mir einen Spaß erlaubt und genau dieser Freunding vorgespielt, dass ich was von ihr will und wir waren dann auch "zusammen". Wir telefonierten bzw. redeten aber in dieser Zeit nicht. Für mich war es amüsant, für sie nicht.

Sie erzählte halt meine (ich hätte gedacht fast Freundin) und sie fragte mich, warum ich es ihr nicht gesagt habe. Ich wusste erst gar nicht was sie meinte und fragte, wem sie überhaupt meine. Sie sagte dann (so ähnlich) 'hast wohl schon so viele gehabt das dich nicht mehr erinnern kannst'. Okay so viel dazu.
Ich sagte ihr, dass das für mich keine Freundin bzw. Beziehung war. Sie könne auch meine Kumpels fragen, da die gleicher Meinung sind.

Auf jeden Fall ging es dann so dahin bis sie dann sagte, dass sie auf solche kinderleien keine Lust hat. Ich fragte mich natürlic, wer mit dem verdammte scheiß angefangen hat. Hatte aber dann die Schnauze voll und habe nun mein Handy ausgeschaltet.
Oh man,das ist natuerlich bitter.Aber da hast du ja auch fast alles falsch gemacht,was du sicherlich selber weisst.

Zuerst hast du sie wieder gefragt wie es naechsten Samstag aussieht.Wolltest du das heute mittag nicht machen? Das war der erste fehler,du hast sie bedraengt geradeal 1 Tag nachdem das letzte Date geplatzt ist.

Zweitens du hast ihr gesagt das du noch keine Freundin hattest,selbst wenn das stimmt,ist das ein grosser Fehler,erwaehne niemals deine vergangenheit was liebschaften angeht.Dann hast du natuerlich mit ihrer Freundin das abgezogen was natuerlich dumm war.

Denn naechsten Fehler der wirklich auffaellt ist der,das du zu ihr sagst,sie kann deine Kumpels fragen ob das stimmt.Also wirklich denke doch mal nach,meinst du wirklich das aendert was an der Situation wenn sie DEINE Kumpels fraegt? Die wuerden zu not auch luegen,aber das ist absolut nicht glaubhaft.

Als naechstes scheint sie ja dann doch etwas reifer zusein,wenn sie sagt sie hat keine lust auf so kinderrein,womit sie nichtmal so unrecht hat (siehe deine Aktion mit ihrer Freundin ).

Nun machst du deinen naechsten Fehler,du schaltest dein Handy aus.Damit zeigst du das dir eigentlich nicht soviel an ihr liegt.Das beste waere nun wenn du sie anrufst,es ihr ganz in ruhe erklaerst und dann sagst nun kannst du dich entscheiden ob du mal mit mir ausgehst.
Damit wuerdest du zeigen das du erstens ein Mann bist,zweitens das du Reif bist und drittens das dir was an ihr liegt.

PS: ich kenne dich wohl doch besser ;)

wow, ich stimm nef zu Breites Grinsen

anrufen und zugeben. mach, mach.
Zitat:Original von Snowder
wow, ich stimm nef zu Breites Grinsen
so ist brav.Dafuer darfst du heute dann auch Denver Clan bis zum ende anschauen und danach ins Bett :winke:

@Hitman: Weisst du was das schlimmste sein wird in ein paar tagen? Nicht das du fehler gemacht hast,sondern das du nicht alles versucht hast sie zu korrigieren.Denn in ein paar Tagen brauchst du sie nichtmehr anrufen,dann ist alles vorbei.Du wirst dir dann ewig vorwuerfe machen das du nicht alles versucht hast.Also Handy an und anrufen.Das ist ein Befehl
Und nochmal zustimmung, aaaaaaaah Breites Grinsen

denver clan? alle folgen dieser serie wurden in deutschland längst in den archiven verbrannt ;)
Also ich habe jetzt keine Lust den ganzen scheiß hier nochmal zu geben, aber sie hat doch immer wieder nachgehackt. Ich sagte doch, dass ich damals einen Fehler gemacht habe (denn das mit ihrer Freundin ist über 3 Jahre her). Ich sagte dann, dass das für mich keine Beziehung ist, weil es eben zwischen mir und ihrer Freundin rein gar ncihts passiert ist. Sie meinte, für sie sei das eine Beziehung....

Völlig entnervt schrieb ich dann, dass es so eh keinen Sinn macht dann meinte sie, ich hab doch gewusst das dir nichts an mir liegt. Ich schrieb dann, mir liegt sehr wohl was an dir, doch wegen so was sich streiten ist blödsinn.

Wo bitte sind das von meiner Seite aus kinderreien?

Ich werd sie wohl morgen einmal anrufen um die Sache zu klären. Heute würde das nichts mehr bringen.

Ich hab sie nicht berängt, sie meinte ja dann können wir uns nächsten Samstag treffen (vor dem Streit) ich fragte halt dann wann und irgendwann kam es dann zu dem blöden Thema
Bin aber irgendwie nicht sonderlich in der Stimmung (leicht gereitzt) um mit ihr jetzt darüber zu sprechen. Sie bestimmt auch nicht :-/
@Snowder: dann halt Dallas irgendwas wird ja bei euch auch laufen ;)

@Hitman:
Also habt ihr Gesprochen am telefon oder nur SMS geschrieben?
SMS ist bullshit,total unpersoenlich.

Der Fehler von dir ist,das du gesagt hast das es keine beziehung war mit der anderen.Jetzt denkt sie natuerlich das du sie nur verarschen wolltest.

Und zu dem Thema nachfragen bzgl Samstag,siehst du,du hast gleich gierig nachgefragt,haettest das Thema ruhen lassen sollen und wie ich es dir gesagt haette warten.

UND RUFE HEUTE AN.Siehe oben.Morgen anzurufen ist Feige,lieber jetzt. :=:

nicht morgen