Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige euere Hilfe
Zitat:Original von Nefercheperur
@Snowder: dann halt Dallas irgendwas wird ja bei euch auch laufen ;)
scho lang nimma irgendwo gesehen ;)
Tut mir leid sagen ist was anderes als schreiben.

im direkten gespräch kann sie nicht lange überlegen. sms zu distanziert. du merkst auch dann gleich, wie ihre gefühlslage ist. ob sie es stark belastet.

mach hinne
Ja toll.

Muss mich erst mal abreagieren. In einer Stunde ruf ich sie mal an.

Aber was soll ich den groß sagen? Mit tausendmal entschuldigen kommt doch auch blöd
Zitat:Original von Hitman
@Nef: SMS haben wir geschrieben.
Oh Gott,lass Hirn vom Himmel fallen ;) .SMS ist das wirklich bescheuertste was es gibt.Kein Wunder das es schief geht.Frage dich doch mal was an SMS so gut ist? Das ist totaler Bullshit.

RUFE SIE AN,Das ist persoenlich,dann hoert sie die stimme,da kannst du ihr ganz anders vermitteln was du willst.Bei SMS kann man ausweichen und nachdenken,beim telefonieren geht das nicht da spricht man LIVE und das ist viel besser.Das kommt ganz anders an.Also wenn ich dir je einen ernsten Tip gegeben habe,dann dieser das du sie nun anrufen solltest.Erklaere ihr die Situation damals,du must dich nichtmal gross entschuldigen.Sage was du erwartest das du sie mal persoenlich treffen willst und das ihr ueber alles sprechen wollt,nicht per SMS.Sage ihr was du fuer sie empfindest,aber nicht schleimen.

Und ja nicht grossartig entschuldigen,das ist ja wirklich bescheuert was fuer sollst du dich entschuldigen.Die Fehler sind gemacht,jeder macht fehler aber man muss sie korriegieren.
Und ihr glaubt, wenn sie eine Nacht drüber schläft, wirds noch schlimmer? Ich wollte eigentlich eine Nacht drüber schlafen mich beruhigen und dann mit ihr Telefonieren
Du willst mit ihr nochmal über alles reden.

die beziehung von damals hast du als keine so große geschichte angesehen. es war für dich (leider?) keine richtige und hast somit nix davon erzählt.

dir liegt sehr wohl etwas an ihr und das sollte auch der anruf beweisen (vom anruf aber nix sagen, klingt nur eingebildet, merkt sie schon selber so)

du willst nicht, dass diese sache jetzt zwischen euch steht, da du es jetzt eh zugibst und es dir leid tut, dass du es nicht erwähnt hast. war halt eben nicht so wichtig für dich.
Aber wenn man sich über so nen scheiß so dermaßen aufregt, dann will ich nicht wissen, wenn die wirklich sauer ist.

Ich schrieb ja dass ich einen Fehler gemacht habe und das ich es mit ihr ernst meine. Das ganze soll ich ihr jetzt nochmal sagen?Das bringt doch eh nichts
Nein das ist schlecht das zeigt das du keine initiative hast,du wartest doch insgeheim nur darauf das sie dich wieder anruft oder an smst.Und selbst wenn nicht,mache das sofort,finde die richtigen worte,fuehrt ein gespraech,aber entschuldige dich nicht grossartig,sage was geschehen ist,ist geschehen und schleim nicht rum.Und fange nicht wieder an von Samstag zureden,sondern lasse es offen wann ihr euch trifft.
Und sage nicht das du sie liebst oder verliebt bist.Ihr kennt euch ja garnicht richtig,und das kommt bei Frauen immer schlecht.

ARGGGGHHHHHH.Muss ich dir erst den mist aus dem Kopf pruegeln damit du es merkst Breites Grinsen .Also Telefonieren ist viel persoenlicher wie SMS,das ist bullshit,total laecherlich,das machen verliebte 12 jaehrige so,das zeigt unreife,also anrufen
Wenn sie abhebt, siehst gleich mal, wie sie reagiert.

frage sie, wie es ihr geht. sag dann, du willst die situation klären und SMS SEIEN ZU UNPERSÖNLICH. du magst dich, dass das zwischen euch steht und erklärst, wie das damals war und was es für dich bedeutet.
Ich nehm jetzt dann mal ein Bad und dann ruf ich sie an und (versuche) alles zu klären.

Werd dann bescheid sagen, was raußgekommen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.094 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Benötige Hilfe (Namensuche für ein Hotel) Timewalker 25 16.800 18.11.2007, 22:01
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Euere Zukunftsplanungen Adios 22 3.022 27.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Double F
  Ich brauch einmal euere Hilfe Adios 28 4.981 02.06.2003, 18:52
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste