Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige euere Hilfe
nee, davor ;) vllt will sie ja mit zum duschen, lol
Oh nein das ist genau falsch,das ist der Fehler.Du ziehst/schindest zeit,jetzt kommst du langsam ins ueberlegen wenn du Zeit hast und dann ueberlegst du zuviel und wirst wieder unentschlossen.So wird das nie was........Du schiebst die dinge vor dich hin
Also gut, damit ihr euch beruhigt rufe ich sie danach an, aber wie gesagt, erst ein Bad, vielleicht noch einen schluck aus der Pulle und dann ran ans Handy. Zufrieden?
Zitat:Original von Nefercheperur
Oh nein das ist genau falsch,das ist der Fehler.Du ziehst/schindest zeit,jetzt kommst du langsam ins ueberlegen wenn du Zeit hast und dann ueberlegst du zuviel und wirst wieder unentschlossen.So wird das nie was........Du schiebst die dinge vor dich hin

Ich muss ja auch noch überlegen, da ich noch nciht die richtigen Worte gefunden habe
Nein siehe oben.

Und Snowder einwand ist auch nicht ganz verkehrt gedacht Breites Grinsen

Wenn du zuviel ueberlegst Hitmen wirst du auch nicht die richtigen worte finden.Spontanitaet ist angesagt .Wenn du zuviel ueberlegst wirkt es aufgesetzt und du kommst aus dem Konzept.Du must ja auch spontan reagieren auf sie
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein siehe oben.

Und Snowder einwand ist auch nicht ganz verkehrt gedacht Breites Grinsen

Also nochmal. Bringt mich nicht aus dem Konzept. Erst baden dann telefonieren. Vielleicht hat sie sich ja dann wieder etwas beruhigt
ran ans handy. bad kann warten. gibt ja noch kein geruchstelefon ;)
Zitat:Original von Snowder
ran ans handy. bad kann warten. gibt ja noch kein geruchstelefon ;)
doch das gibt es mittlerweile,aber dann muesste Hitman und seine Bekannte beide eins haben ;) Es gibt auch schon Geruchs Fernseher,was aber floppte ;)

@Hitman: JETZT das kann doch nicht so schwer sein,begruendung siehe oben.
die soll sich mit dir beruhigen. außerdem weißt du gar nicht, wie sie drauf ist. schreiben kann sie viel. kann ja vllt nen heulkrampf haben und nur sauer schreiben, mensch..
Was ist wenn sie nciht abhebt, oder das Handy ausgeschalten hat?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.095 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Benötige Hilfe (Namensuche für ein Hotel) Timewalker 25 16.806 18.11.2007, 22:01
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Euere Zukunftsplanungen Adios 22 3.022 27.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Double F
  Ich brauch einmal euere Hilfe Adios 28 4.982 02.06.2003, 18:52
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste