Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige euere Hilfe
Ich tipp auf Baden.....ob es zeitlich reicht wenn ich nochmal Blues Brothers schaue?
So frisch gebadet fühlt man sich ja gleich viel besser Smile
ARGGGHHHHHH rufe sie endlich an.Oder du wirst verwarnt Breites Grinsen Jetzt werden andere seiten aufgezogen
MASSAKRIERT IHN!
Also Leute beruhigt euch doch. Allles zu seiner Zeit. Mit Drohungen kann ich nciht gut umgehen :boxer:
Silk hat das Tipspiel gewonnen,Hitman war wirklich Baden,Snowder du hast verloren,als strafe in die ecke und eine runde aussetzen Breites Grinsen

beruhigen wir versuchen nur dich vor einem Fehler zu bewahren.Jetzt rufe sie schon an Wut
Ich ruf sie in 15 min an. Versprochen muss mich erst noch sammeln
*heul* :bigcry: Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Und jetzt ueberlege mal was du in den 15 Minuten machst? Garnichts naemlich,das bedeutet du wirst immer nervoeser werden und unentschlossener,du denkst zuviel nach und das ist nie gut.Also wieso nicht sofort,das ist das beste.
Leute schlagt mcih verwarrnt mich, ich versaue es sowieso jetzt oder später. Das hab ich in der Vergangenheit gemacht, das werd ich jetzt auch wieder. Nicht das mit das Selbstvertrauen fehlt, ich kann mich nur gut ein schätzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.095 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Benötige Hilfe (Namensuche für ein Hotel) Timewalker 25 16.806 18.11.2007, 22:01
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Euere Zukunftsplanungen Adios 22 3.022 27.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Double F
  Ich brauch einmal euere Hilfe Adios 28 4.982 02.06.2003, 18:52
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste