Ich sagte halt, dass ich die Sache von vorhin zwischen uns klären möchte. Ja, dann meinte sie schon, dass es okay ist. Ich sagte halt, dass mich diese sache nciht in ruhe ließ und sie jetzt unbedingt anrufen musste um das zu klären.
Als sich meine Nervösität gelegt hat, kamen wir halt so ins quatschen ich fragte nach, was die Freunding alles gesagt hat, dann kochte ich allerdings wieder, da die meinte ich hätte schon ziemliche viele gehabt. Ich klärte sie auf, dass ich bloß einmal was hatte und das ein blöder Spass von mir war. Das ich damals halt noch blöd war (darauf hin lachte sie und ich merkte, dass ich mich wieder selber um Kopf und Kragen rede

) Auf jeden Fall sagte ich, dass ich bis jetzt noch auf die richtige gewartet habe.
Danach kam etwas unwichtige und dann meinte sie, ob ich jetzt nächsten Samstag Zeit habe, ich sagte klar.
Danach zog sich es so hin, keiner wusste mehr so richtig was er sagen sollte. Dann laberten wir noch über ihren Freitag und das ihr es halt am Samstag noch so schlecht ging. Auf jeden fall sagte ich ihr, ich RUFE sie unter der Woche nochmal an, dann wünschte ich ihr noch eine gute Nacht, sie mir auch und das wars.
Sie machte eigentlich einen ruhigen Eindruck.