Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige euere Hilfe
Fertig :winke:
Ja mein Gott erzaehle schon :doh:
Los komm...erzähl usn vom Erfolg....du hast letztendlich das Richtige getan und es hat sich ausgezahlt, was? Smile
Ruft mcih doch an :-d

Okay, kommt gleich die Fassung.
Ich sagte halt, dass ich die Sache von vorhin zwischen uns klären möchte. Ja, dann meinte sie schon, dass es okay ist. Ich sagte halt, dass mich diese sache nciht in ruhe ließ und sie jetzt unbedingt anrufen musste um das zu klären.

Als sich meine Nervösität gelegt hat, kamen wir halt so ins quatschen ich fragte nach, was die Freunding alles gesagt hat, dann kochte ich allerdings wieder, da die meinte ich hätte schon ziemliche viele gehabt. Ich klärte sie auf, dass ich bloß einmal was hatte und das ein blöder Spass von mir war. Das ich damals halt noch blöd war (darauf hin lachte sie und ich merkte, dass ich mich wieder selber um Kopf und Kragen rede Breites Grinsen) Auf jeden Fall sagte ich, dass ich bis jetzt noch auf die richtige gewartet habe.

Danach kam etwas unwichtige und dann meinte sie, ob ich jetzt nächsten Samstag Zeit habe, ich sagte klar.

Danach zog sich es so hin, keiner wusste mehr so richtig was er sagen sollte. Dann laberten wir noch über ihren Freitag und das ihr es halt am Samstag noch so schlecht ging. Auf jeden fall sagte ich ihr, ich RUFE sie unter der Woche nochmal an, dann wünschte ich ihr noch eine gute Nacht, sie mir auch und das wars.

Sie machte eigentlich einen ruhigen Eindruck.
Nicht schlecht,nur solltest du nicht wieder in Euphorie verfallen a la 97% ;) .Also ruhig bleiben dich nicht alzusehr unter druck setzen,nachdem Motto das muss sie jetzt aber sein usw
Joah, das hab ich mir nach dem Gespräch auch gedacht. Lieber etwas tiefer stappeln.
Klingt trotzdem nach nem kleinen Erfolg...und jetzt sag nicht, dass es sich nicht gelohnt hat doch noch anzurufen
Ja, muss mich wohl für die Arschtritte von euch 3 bedanken Bier Daumen hoch gay
Glückwunsch. Nun heißt es nur noch selbstbewusst sein. Du musst denken, du hättest alle Mittel sie auf deine Seite zu ziehen, du könntest zwar noch viel verlieren, aber DU nicht. Denk so, dann geht nichts mehr schief.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.095 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Benötige Hilfe (Namensuche für ein Hotel) Timewalker 25 16.800 18.11.2007, 22:01
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Euere Zukunftsplanungen Adios 22 3.022 27.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Double F
  Ich brauch einmal euere Hilfe Adios 28 4.981 02.06.2003, 18:52
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste