Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige euere Hilfe
Und die wichtigste Frage was versteht ihr unter Erfolg? ;) Ich als Mann weiss was ich unter erfolg verstehe.... Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Und die wichtigste Frage was versteht ihr unter Erfolg? ;) Ich als Mann weiss was ich unter erfolg verstehe.... Breites Grinsen
Wenn sie ihn abblitzen lassen hat, ist das selbst für dich kein erfolg! ;)

Erfolg kann man verschiedene definieren. doch alles läuft erstmal auf einen Fakt hinaus. Und dann kommts halt nur noch drauf an, WIE erfolgreich er war!
Kurz gesagt, war es ein Flop. Es war nicht wirklich schlecht, aber auch alles anderes als gut.

Bei mir kam einfach keine Stimmung auf, wo sie sich anstecken ließ. Wir waren nicht in einer Disco, sonder in einem Pub, aber gebracht hat es auch nichts.

Mir ist es am Freitag schon aufgefallen, als ich nur mit Freunden unterwegs war, dass ich erst so um ca. 23 Uhr aufblühe, vorher ging bei mir am Freitag und auch am Samstag nichts.

Ich habe mich zwar bemüht, aber mir schmeckte nicht einmal mein Weißbier, was schon was heißen mag. Auf jeden fall musste sie um 23:30 wieder nachhause, da sie anders nicht mehr nach Hause gekommen wäre ihre Mutter holte sie).
Das ist natuerlich uebel.Aber vielleicht ist es besser so,denn so wie es sich anhoert ,kann man meinen es sei gezwungen gewessen.Werdet ihr nochmal was machen?So ganz unverbindlich sich mal nackt aufeinanderlegen ;)
Sie sagte, sie meldet sich bei mir, wenn sie wieder Zeit hat. Allerdings bin ich von mir selber nicht mehr übereugt, ob ich sie wirklich will :-/

Wenn eine Frau schon anfaengt mit ich melde mich wenn ich Zeit habe dann ist es nicht gut.Und du zweifelst ja auch,also vergessen.Doch vorher solltest du nochmal denn Thread durchlesen,und eine runde lachen.Wie du am anfang ueberzeugt warst,nicht nur die 97% ;) .Ich glaube der fehler liegt darin das du einfach eine Freundin willst egal welche,du wuerdest fast jede nehmen,hauptsache eine Freundin haben.Und auf die Person kommt es wenig an,der klassische fehler ;)
Nein, dass stimmt sicher nicht lieber Nef. Das man es nicht erzwingen kann, dass man eine Freundin hat ist mir klar. Auch wenn ich am Freitag einigen anderen Frauen geflirtet habe und mir optionen offen gehalten habe.

Ich weiß auch nicht so recht. Nach diesem einen Streit ist es irgenwie nicht mehr so, wie vorher. Ich habe das Gefühl sie traut mir nicht mehr (zumindest so wie vor dem Streit)
Du sagst doch selber du hast freitag geflirtet und dir alle tueren offen gehalten,das ist eine absolut richtige einstellung fuer einen Mann,zeigt aber auch das es mit der einen jetzt dir nicht sehr ernst war.Und am anfang des Threads sprachst du von Liebe ;)
War wohl ein bisschen zu euforisch (oder wie man das auch immer schreibt). Aber das letzte WE, wo sie am Samstag nicht gekommen ist und am Sonntag es den Streit gab, hat mich etwas zum nachdenken gebracht.
Das "etwas" wuerde ich streichen ;) .Aber wenn du jetzt schon zweifelst wegen einem Streit oder weil sie nicht gekommen ist,dann kann es ja nicht weit her gewessen sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.095 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Benötige Hilfe (Namensuche für ein Hotel) Timewalker 25 16.805 18.11.2007, 22:01
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Euere Zukunftsplanungen Adios 22 3.022 27.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Double F
  Ich brauch einmal euere Hilfe Adios 28 4.981 02.06.2003, 18:52
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste