Zitat:Original von ITALIA
@Nefi: Also wenn wir hier von einem Orton oder einem Austin als "Legende" reden würden, dann könnte ich Deine Argumentation, dass heute jeder Depp ein Star werden kann (was bei dem guten Johnny schon passiert ist ;) verstehen.
Wer ist Johnny?
Und ich spreche weder von Austin noch von Orton von einer Legende
Zitat:Nur, wir reden hier von einem Shawn Micheals, der WWF bzw. WWE genauso wie Bret Hart erst so bekannt und beliebt gemacht hat.
Bitte?
Michaels machte die WWE genausowenig bekannt wie ein Bret Hart.Die WWE machte Bruno Sammartino in den 60ern und 70ern zu einer National Promotion,Bob Backlund in den 70ern,und Hulk Hogan in den 80ern fuehrte das weiter.
Zitat:Schau doch einfach immer auf die Reaktionen der Fans wenn HBK heute, nach fast 15 Jahren im Geschäft in die Hallen einläuft...die Halle bebt (ausser vielleicht in Kanada). Das sagt alles!
Reaktionen in den Hallen zeigen GARNICHTS.Erstens werden die zum Teil im TV veraendert und zweitens sagt das nichts ueber einen Status eines Wrestlers aus.Zudem hoere ich von diesem unglaublichen vielen Jubel von den Fans zu HBK rein garnichts.
Zitat:Außerdem ist er in den 15 Jahren immer der WWE treu geblieben. Klar gab es kleine und große Streitigkeiten hier und da, aber die Beziehung zwischen der WWE und HBK war immer fruchtbar und gut und ist es bis heute noch.
Meinst du das wirklich ernst?
Wenn die beziehungen SO GUT waren wieso hat die WWE ihn einmal rausgeschmissen (2001) ? Und wieso hat HBK zweimal die WWE verlassen (1993/94 sowie 1997) ? Also von Treu bleiben kann nicht die rede sein oder gute beziehungen da verstehe ich was anderes drunter.
Zitat:Im Bereich der WWE ist HBK eine Legende, da kannst Du mir sagen was Du willst. Er hat für die WWE mindenstens ebenso viel getan wie Hogan oder Bret Hart!
Also glaubst du das wirklich?
Ein Hogan kann ich genausowenig leiden wie ein HBK doch ein Hogan trug die WWE in den 80ern und 90ern fast 8 Jahre und das ziemlich gut (der erfolg zeigt das) ,er headlinte WM nach WM (ich zaehle 10 ) .HBK war wenn wir grosszuegig sind 1 Jahr an der WWE Spitze und das mit mieserablen Erfolg bei den Zuschauern 1996 (zu dieser Zeit ueberhollte die WCW die WWE).Und wieviel Wrestlemania`s headlinte Shawn Michaels? Ganze 3! Und die hatten noch miese Buyrates.
Bret Hart fuehrte die WWE wenigstens ueber 4 Jahre,und hat ebenfalls viel hoehere verdienste als ein Shawn Michaels.
Wie gesagt eine "Legende" wird heute jeder.Ich bin da sehr vorsichtig mit solchen Superlativen.Und Shawn ist in keinster weisse eine Legende,er hat nichts was eine Legende ausmacht.Wenn Shawn Michaels schon mit dem was er machte eine Legende ist was muss man dann fuer Woerter finden fuer leute wie Lou Thesz,George Hackenschmidt,Ed Lewis oder Frank Gotch?
Zitat:Also wenn ich HBK wäre, würde ich mich bei Bad Blood nicht nochmal für Hunter hinlegen, wenn der 2 Monate später eh weg ist.
du sagst zwar du haettest es verstanden das ein Wrestler nichts zusagen hat im normalen sinne aber hier wiedersprichst du dir doch? EIN HBK hat zu jobben wann immer das Vince verlangt,und wenn das gegen Rosey im Dark Match ist oder gegen den Brawler im Heat Match vor dem PPV.
Zu den Niederlagen die einen helfen.Shawn weiss ganz genau das er heute nichtmehr das abziehen kann wie frueher Vince ist nicht auf ihn angewiessen.Und deshalb jobbt HBK freiwillig da die Niederlagen ihn durchaus im ME bereich halten.Lieber jobbt man im Main Event als zu gewinnen in der Midcard.BSP hier HBK vs Jericho WM 19 in der Midcard und WM XX HBK vs Triple H vs Benoit.
Und noch folgendes.Fan sein schoen und gut,aber die objektivitaet sollte dabei nicht verloren gehen.