Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HBK's Pause - Streit mit Vince
#21
Jaja, ihr mit eurem Performer. Die besten Performer überhaupt waren Too Cool und vielleicht noch die D-Generation X. Shawn Michaels ist ja inzwischen eine Legende und ich finde die Card sollte geändert werden. Nämlich das Triple H Benoit den Titel abnehmen darf und ihn beim Summer Slam an Shawn Michaels abgeben muss.
Zitieren
#22
oh ja... wenn man von peinlich redet darf man Too Cool nich vergessen danke Sidewalker :rolli:
Zitieren
#23
Zitat:Original von The Chosen One
Was ich an der ganzen Sache mit HBK nicht verstehe, warum hat sich Vince das alles gefallen lassen?
Zum einen weil die Clique Backstage enorm viel macht hatte.Als dann 96 Nash,X Pac und Hall gingen war Vince auf HBK angewiessen der konnte machen was er wollte zu der zeit.Denn waere HBK auch noch zur WCW gegangen dann waere Vince ganz dumm dagestanden. HBK sollte beim Summerslam 96 gegen Vader denn Title verlieren,HBK sagte nein und so wurde dieses wirklich bescheuerte Finish ausgedacht.Bei der Series 96 sollte dann Vader champion werden aber er verletzte sich dann.

Zitat:Aja, wegen diesem ganzen show gedönse wenden sich schon viele Fans vonj der WWE ab um richtig gute matches zu sehen, sie sind es oft leid, 10 klassige leute im Ring zu sehen die im Backstage bereich labern eine alberne meist peinliche Story mitmachen und nix im ring verloren haben!

Das beschreibt ziemlich gut die WWE seit Jahren und die ausrichtung.


Zitat:Aber naja:
Jeder Fan bekommt die Liga die er verdient! :rolli:

da bin ich aber froh bei NOAH und NJPW zusein ;)


@Sidewalker: Shawn Michaels eine Legende? Too Coooolllll gute performer.Kann sich noch jemand an ihre Zeit als Too Much 1998 erinnern? LMFAO
Zitieren
#24
:spassbremse:
Ein Rey Mysterio fehlt als Performer noch. Und Shawn Michaels ist ja wohl 'ne Legende.
Zitieren
#25
Rey ist nur ein performer, ich kenne ihn schon seit seinen matches in der ECW und er zeigt immer noch den gleichen Stil, er hat kaum etwas dazu gelernt, er spottet zwar durch die gegend und hüpft herum wien blöder aber er kann nur einen einzigen stil mitgehen, er könnte keine matches über ne drei viertel stunde gehen! Das einzige was gut an ihm is, ist seine geschwindigkeit... und dann?? jedes seiner matches läuft gleich aus, neben einem benoit, Jericho, Tajiri oder Lance Storm sieht er alt aus, er könnte niemals ein verdammt gutes match ziehen, nie im leben, denn dafür brauch er WRESTLERISCHE Fähigkeiten und nicht nu wildes rumgehüpfe und rumgerenne, klar ich sehe ihn ab und zu gerne, aber trotzdem is er kein pro wrestler!

und zu HBK:
Legende hin oder her, Hogan und Ultimate Warrior sind auch legenden, aber ma ehrlich, sind sie wirklich gut im Ring???? Nichts gegen HBKs frühren leistungen, doch wie Nef oben erwähnt, ist er nunma kein WRESTLER sondern ein PERFORMER! Das ist so und das kann keiner ändern!
Zitieren
#26
Rey hat aber mit 13 angefangen und eine Wrestling Schule in Tijuana besucht.
Zitieren
#27
hör ma du kannst auch auf ein Gymnasium gehen, dort die besten noten haben und in 10 jahren alles vergessen was du gelernt hast, weil du nicht weiter gelernt hast!

ich bestreite nicht das er auf einer Wrestlingschule war, da waren viele, nur kommt es ja auch auf den lehrer an und ob du nicht nur einen Stil lernst und Rey beherscht nun mal nur einen einzigen Stil, und wenn er mal gegen einen richtigen Mattenspezialisten ran müsste sehe er alt aus!
Zitieren
#28
Zitat:Original von Sidewalker
Und Shawn Michaels ist ja wohl 'ne Legende.
Shawn Michaels mag einiges sein aber eine Legende ist er lange nicht.Ich weiss das wir heute in einer Geselschaft leben wo jeder Depp zum Star gemacht wird und man nach 1 Jahr erfolg bereits eine Legende ist.Dennoch sollte man mit solchen Superlativen vorsichtig sein,gerade wenn es um Legenden geht die wirklich was grosses geleistet haben in ihrem Bereich.


Zitat:Rey hat aber mit 13 angefangen und eine Wrestling Schule in Tijuana besucht.

Zum einen selbst wenn Rey Jr mit 2 Jahren angefangen haette das macht ihn nicht besser.Das alter wann jemand anfaengt spielt keine rolle,und Rey Jr waere das perfekte Anti bsp dafuer.
Zum zweiten hat Sharkboy schon gesagt was Rey Jr eigentlich ist,ein Spotter,der einen Move an den anderen reit,mit wrestling hat sowas nicht viel zutun.
Und zur Trainingsschule die betreibt er, aber er als Trainer waere nicht wirklich gut fuer die schule.Weil Trainer die was unterichten was sie selbst nicht koennen waere irgendwie schlecht
Zitieren
#29
@Nefi: Also wenn wir hier von einem Orton oder einem Austin als "Legende" reden würden, dann könnte ich Deine Argumentation, dass heute jeder Depp ein Star werden kann (was bei dem guten Johnny schon passiert ist ;) verstehen. Nur, wir reden hier von einem Shawn Micheals, der WWF bzw. WWE genauso wie Bret Hart erst so bekannt und beliebt gemacht hat. Schau doch einfach immer auf die Reaktionen der Fans wenn HBK heute, nach fast 15 Jahren im Geschäft in die Hallen einläuft...die Halle bebt (ausser vielleicht in Kanada). Das sagt alles! Und genau das zeigt doch wie sehr ihn in die Mehrheit der Fans lieben.Und die sind numal das Kapital der WWE. Außerdem ist er in den 15 Jahren immer der WWE treu geblieben. Klar gab es kleine und große Streitigkeiten hier und da, aber die Beziehung zwischen der WWE und HBK war immer fruchtbar und gut und ist es bis heute noch. Im Bereich der WWE ist HBK eine Legende, da kannst Du mir sagen was Du willst. Er hat für die WWE mindenstens ebenso viel getan wie Hogan oder Bret Hart!

Sicherlich muss ich den Leuten zustimmen, dass ein Wrestler, dass zu machen hat was ihm die Promotor sagen und dass Niederlagen auch zu Popularität eines Wrestlers beitragen können. Es ging mir darum hinzuweisen, dass selten sich ein Superstar der WWE in 6 Titelmatches in 5 Monaten 6 mal hat hinlegen müssen.
Das war mir halt ein wenig zuviel. Also wenn ich HBK wäre, würde ich mich bei Bad Blood nicht nochmal für Hunter hinlegen, wenn der 2 Monate später eh weg ist. Außer natürlich, wenn Hunter Benoit in einer RAW Sendung den Titel abnimmt und HBK sich den beim Summer Slam holt und dann hoffentlich heel turnt.
Denn Benoit als der absolute Superman, der alles und jeden pinnt langweilt nämlich langsam...
Zitieren
#30
Zitat:Original von ITALIA
@Nefi: Also wenn wir hier von einem Orton oder einem Austin als "Legende" reden würden, dann könnte ich Deine Argumentation, dass heute jeder Depp ein Star werden kann (was bei dem guten Johnny schon passiert ist ;) verstehen.
Wer ist Johnny?
Und ich spreche weder von Austin noch von Orton von einer Legende

Zitat:Nur, wir reden hier von einem Shawn Micheals, der WWF bzw. WWE genauso wie Bret Hart erst so bekannt und beliebt gemacht hat.

Bitte?
Michaels machte die WWE genausowenig bekannt wie ein Bret Hart.Die WWE machte Bruno Sammartino in den 60ern und 70ern zu einer National Promotion,Bob Backlund in den 70ern,und Hulk Hogan in den 80ern fuehrte das weiter.


Zitat:Schau doch einfach immer auf die Reaktionen der Fans wenn HBK heute, nach fast 15 Jahren im Geschäft in die Hallen einläuft...die Halle bebt (ausser vielleicht in Kanada). Das sagt alles!

Reaktionen in den Hallen zeigen GARNICHTS.Erstens werden die zum Teil im TV veraendert und zweitens sagt das nichts ueber einen Status eines Wrestlers aus.Zudem hoere ich von diesem unglaublichen vielen Jubel von den Fans zu HBK rein garnichts.


Zitat:Außerdem ist er in den 15 Jahren immer der WWE treu geblieben. Klar gab es kleine und große Streitigkeiten hier und da, aber die Beziehung zwischen der WWE und HBK war immer fruchtbar und gut und ist es bis heute noch.

Meinst du das wirklich ernst?
Wenn die beziehungen SO GUT waren wieso hat die WWE ihn einmal rausgeschmissen (2001) ? Und wieso hat HBK zweimal die WWE verlassen (1993/94 sowie 1997) ? Also von Treu bleiben kann nicht die rede sein oder gute beziehungen da verstehe ich was anderes drunter.

Zitat:Im Bereich der WWE ist HBK eine Legende, da kannst Du mir sagen was Du willst. Er hat für die WWE mindenstens ebenso viel getan wie Hogan oder Bret Hart!

Also glaubst du das wirklich?
Ein Hogan kann ich genausowenig leiden wie ein HBK doch ein Hogan trug die WWE in den 80ern und 90ern fast 8 Jahre und das ziemlich gut (der erfolg zeigt das) ,er headlinte WM nach WM (ich zaehle 10 ) .HBK war wenn wir grosszuegig sind 1 Jahr an der WWE Spitze und das mit mieserablen Erfolg bei den Zuschauern 1996 (zu dieser Zeit ueberhollte die WCW die WWE).Und wieviel Wrestlemania`s headlinte Shawn Michaels? Ganze 3! Und die hatten noch miese Buyrates.
Bret Hart fuehrte die WWE wenigstens ueber 4 Jahre,und hat ebenfalls viel hoehere verdienste als ein Shawn Michaels.
Wie gesagt eine "Legende" wird heute jeder.Ich bin da sehr vorsichtig mit solchen Superlativen.Und Shawn ist in keinster weisse eine Legende,er hat nichts was eine Legende ausmacht.Wenn Shawn Michaels schon mit dem was er machte eine Legende ist was muss man dann fuer Woerter finden fuer leute wie Lou Thesz,George Hackenschmidt,Ed Lewis oder Frank Gotch?


Zitat:Also wenn ich HBK wäre, würde ich mich bei Bad Blood nicht nochmal für Hunter hinlegen, wenn der 2 Monate später eh weg ist.

du sagst zwar du haettest es verstanden das ein Wrestler nichts zusagen hat im normalen sinne aber hier wiedersprichst du dir doch? EIN HBK hat zu jobben wann immer das Vince verlangt,und wenn das gegen Rosey im Dark Match ist oder gegen den Brawler im Heat Match vor dem PPV.

Zu den Niederlagen die einen helfen.Shawn weiss ganz genau das er heute nichtmehr das abziehen kann wie frueher Vince ist nicht auf ihn angewiessen.Und deshalb jobbt HBK freiwillig da die Niederlagen ihn durchaus im ME bereich halten.Lieber jobbt man im Main Event als zu gewinnen in der Midcard.BSP hier HBK vs Jericho WM 19 in der Midcard und WM XX HBK vs Triple H vs Benoit.


Und noch folgendes.Fan sein schoen und gut,aber die objektivitaet sollte dabei nicht verloren gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offensiv Streit Live: Wrestling (DSF 1996) Doomtrain 11 3.386 11.05.2013, 19:06
Letzter Beitrag: Axtmane
  Streit bei RAW - Jericho,Kane. HBK ITALIA 1 551 11.06.2004, 20:53
Letzter Beitrag: dsc
  Wie wird rocky die pause einlegen??? sebbo 1 631 28.04.2003, 14:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE fantasy:eine Pause DiViNo 0 466 16.02.2003, 21:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste