Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam 2004 Card Thread
Trish Stratus gab bei Raw ein weiteres Summerslam Match bekannt.Die 7 Raw Divas werden bei einer Diva Dodgeball Challenge antretten
so ein scheiß dazwischen kann einem die ganze card versauen.
das wird sicher am anfang oder in der mitte kommen und es ist ,auch wenn es nur kurz ist , ein starker einpennfaktor vorhanden
Was ist denn nochmal Dodgeball?
Zitat:Original von Spieler 1
Was ist denn nochmal Dodgeball?
ein Ballspiel wo es darum geht denn Gegner mit dem Ball zutreffen.Hier mal die Official US Site mit Bildern
http://www.dodgeballusa.com/

Es ist schon interessant zusehen das es bei einem "Wrestlingevent" es zu einem Dodgeball Game kommen wird,und dabei sehr viele "Wrestler" nicht an dem Event teilnehmen koennen.Aber hauptsache man sieht 12 "Divas" leicht bekleidet die sich Baelle an den Koerper werfen das will natuerlich jeder sehen.

Buck Woodward vom PWInsider schrieb zu dem Thema
To be honest I don't even know why WWE is bothering to keep the Tag Team and Women's Titles around. It's not like they mean anything anymore. Then again, there's a lot of things that don't mean anything in WWE, like logic.

Achja noch ein Hinweiss.Wie oben gesagt werden die 6 Raw Divas auf die 6 Diva Search Teilnehmer treffen.So jedenfalls habe ich das verstanden.
das ist sowas wie abwurfball imo ... hat überhaupt garnichts mit wrestling zu tun der shit
Hm ok danke.

Allerdings gibts bei vielen Sportarten sowas, was ich eher als Rahmenprogramm für zwischendurch (essen holen, auf Toilette gehen etc.) ansehe.. wer geht denn auch zum Superbowl um sich die Halbzeitshow anzusehen? Oder wen interessiert es wenn beim Basketball zwischendurch irgendwelche jungen Frauen versuchen die Fans zu animieren? Ok, schlimm das es als "Match" angekündigt wird, aber naja, es hätte schlimmer kommen können. z.B. eine Battle Royal der "Divas" gegen die "Möchtegern-Divas" oder, hm,... ok, schlimmer gehts nicht.
Naja WWE ist halt momentan nicht so gut und eigentlich boring. Aber SmackDown wird langsam wieder ein bisschen interessanter, dafür Raw allerdings langweiliger. Aber ich erwarte im Moment nicht soviel von WWE, deshalb denke ich auch nicht, dass der Summerslam so gut wird. Am meisten erwarte ich, aus SD sicht, von Eddie vs. Kurt, da beide exelente Wrestler sind. Am wenigsten von JBL vs. Undertaker, weil für mich ist es bei der Ring Leistung von JBL Total unverständlich, wieso er überhaupt Champ ist. Und auch bei dem Deadman hab ich das Gefühl, dass er von Tag zu Tag schlechter wird. Jedenfalls sein Gimmick. Das Deadman Gimmick wurde meiner Meinung nach von WWE total versaut in dem letzten halben Jahr und hat nichts mehr mit dem Deadman alter Zeiten zu tun. Bei Raw erwarte ich am wenigsten von dem Diven Match, da ich noch nie die Diven im Ring so überzeugend fand. Ich lehn mich da lieber zurück und gucke *g* Breites Grinsen Naja am meisten erwarte ich im Unterhaltungs Faktor von HHH vs. Eugene, da Eugene total lustig ist und ich mich schon drauf freu wie er HHH diesmal "vera****t"! VOm Wreslterischen Sinn denke ich wird auf der Raw seite das Match von Chris Benoit gegen Randy Orton am besten sein, das Orton bemüht sein wird, bei seinem ersten Titleshot zu überzeugen und Benoit sowieso immer gute Ringleistung abliefert.

Trotz allem denke ich wird dieser Summerslam einer der schlechtesten der Geschichte werden.

Greetz
Rocky

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 647 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.790 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.750 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.793 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit