Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 51-Super Saturday Official Thread
UFC Heavyweight Champion Frank Mir war letzte Nacht in Las Vegas,Nevada in einen Motorradunfall verwickelt und hat sich dabei schwer verletzt.Ein Auto rammte ihn von seinem Motorrad und Frank Mir flog 70 feet durch die Luft,bei der Landung im Gras brach er sich zweimal den Oberschenkelknochen.Gestern Nacht musste er sich in Las Vegas dann einer Operation unterziehen.

Die UFC gab bekannt das Frank Mir ca 1 Jahr ausfallen wird,das bedeutet auch das der UFC Heavyweight Title das zweite mal dieses Jahr fuer Vacant erklaert ist.Der geplante Fight bei UFC 51 in Japan zwischen Frank Mir vs Andrei Arlovski wurde gecancelt.
Sehr schade für Mir und für UFC auch. Mit dem Heavyweight Title scheint man dieses Jahr wirklich kein Glück zu haben. Ich wünsche ihm gute Besserung.
Ich habe sellten so eine erbaermliche Heavyweight Division gesehen wie dieses Jahr in der UFC.Der Title 1 mal vacant jetzt muss man sich wieder was einfallen lassen.Und egal was man jetzt macht,man kann es nur falsch machen bei der Division.Schauen wi uns doch mal an wenn es gibt.

Andrei Arlovski,der einzige Heavyweight momentan in der UFC der einen Titlefight verdient! Das Problem,Arlovski wartet seit fast einem Jahr auf diesen Fight,das jetzt ist das vierte mal (!) wo ein Titlefight fuer Arlovski platzt.Sowas habe ich noch nie erlebt muss ich sagen das jemand soviel Pech hat.

Dann kommen wir zu den naechsten.Ken Shamrock hat bei weitem keinen Titlefight verdient,und ausserdem will ich nicht das er mit einer Trage aus dem Octagon rausgeht wenn er gegen Arlovski antritt.

Tim Sylvia und Justin Eilers sind verletzt und werden dieses Jahr aller voraussicht nach nichtmehr antretten.Dann haben wir noch "The Looser" Wes Sims.Und nicht zu vergessen Tank Abbott.Und so wie es momentan aussieht koennte ich mir vorstellen das man denn wieder von der Strasse hollt und in s Octagon stellt.Ein Comeback von Ricco Rodriguez schliesse ich auch nicht aus.Aber dann muesste er erstmal ein Fight bestreiten bevor er ueberhaupt an ein Titlefight denken sollte.

Also man sieht,es gibt gerademal einen einzigen Fighter der fuer einen Titlefight zur verfuegung steht und wuerdig ist.Vielleicht sollte man ueberlegen denn Title bis zu einer besseren Lage der Division fuer Vacant zu erklaeren.

Achja zu Frank Mir nur folgendes,einerseits ist das natuerlich ein Riesenpech,jetzt steht er an der Spitze und dann passiert sowas,aber andererseits wird er Probleme mit der UFC bekommen fuer diese Dummheit.In jedem UFC Vertrag fuer einen Topfighter(und auch bei anderen MMA Promotions) steht das die Fighter kein Motorrad fahren duerfen,oder Skifahren etc je nachdem.Denn der Grund sieht man hier,das naemlich sowas passiert.
ohje dumm gelaufen für MIR und irgendwie tut mir arlovski schon leid !

Wie Prokarateweekly.com berichtet hat die UFC in einer Presseerklaerung ihren Event am 12 December in Tokyo,Japan gecancelt.Der PPV in Japan soll 2005 nachgehollt werden,im December wird voraussichtlich kein UFC Event in den USA stattfinden sondern UFC 51 wird dann im Januar 2005.Ein offizieller Grund fuer die absage in Japan wurde nicht bekannt gegeben, auch wenn laut der Presseerklaerung der UFC, Frank Mir`s Motorradunfall und sein damit zusammenhaengender Ausfall ein Grund war.

Fuer UFC 51 waren zwei Fights "bestaetigt" worden,zum einen Frank Mir vs Andrei Arlovski.Dieser Fight wurde ja dann letzte Woche gecancelt,aufgrund des Ausfalls von Frank Mir.Der andere Fight war Tito Ortiz vs Vitor Belfort.Dieser Fight war zwar bestaetigt jedoch mit Tito`s Fight bei UFC 50 gegen Guy Mezger noch keinesfalls 100% sicher.Ausserdem wurde ueber eine Genki Sudo vs Yves Edwards Fight spekuliert.Die Fightcard duerfte dann auch ein Grund unter einigen gewessen sein das man UFC 51 canceln musste.Denn es waere kein Fight und vorallem der Main Event der Show sicher gewessen bis UFC 50 vorbei gewessen waere.
Sehr schade,vorallem fuer die Fans weil man sich viel versprechen konnte vondem Event.Ich denke mal Belfort vs Ortiz wird im Januar dann stattfinden.Aber Sudo vs Edwards duerfte der Dreamfight bleiben damit und vielleicht wird der Fight niemals stattfinden.

Ich persoenlich habe ja schon oben ein Grund genannt das man UFC 51 in Japan cancelte,die riskante Fightcard.Vielleicht war auch die schwere MMA Konkurrenz ein Problem fuer die UFC oder das Pancrase oder Pride ein rueckzieher machten und doch keine Fighter abstellten,das ist jedoch nur spekulation von mir. Aber ein weiterer Grund denn ich glaube ist das man UFC 51 in den Januar 2005 verlegt das man Tim Sylvia und Justin Eilers im Januar wieder haben wird.Im December haetten beide wohl nichtmehr fighten koennen.
krass ohne irgendwelche grundgabe canceln sie das !

komische sache....
Als Grund gab ja die UFC den Ausfall von Frank Mir an.In wirklichkeit duerfte es natuerlich etwas komplexer sein wie ich oben vermutete das man insgesamt mit der Situation nicht zufrieden war das die beiden Hauptfights auf der Kippe standen.Also gruende wird es dafuer genug gegeben haben.

Ein moeglicher Grund habe ich auf einem anderen MMA Board gelesen.Und zwar soll der Fight Ken Shamrock vs Tito Ortiz der Hauptgrund fuer die absage sein.Dieser Fight ist natuerlich der Money Fight der UFC und soll bei UFC 51 stattfinden im Januar,also wieder kein Belfort vs Ortiz.Sollte es tatsaechlich zu dem Fight kommen im Januar dann duerfte klar sein das das ein Grund war fuer die absage.
Es sprechen einige dinge dafuer,so zum BSP das Ortiz auf Mezger trifft und es dann logisch erscheint das er gegen Shamrock als naechstes antritt.Dann waere es zu Riskant gewessen haette die UFC Belfort vs Ortiz gemacht vor dem Shamrock Ortiz II Fight.Denn wie ich in meiner Kolumne schrieb,wuerde ortiz gegen Mezger und Belfort verlieren (was ja jetzt nichtmehr geht) dann waere ein Fight gegen Shamrock nichtmehr der Draw vor den Fans wie er es jetzt ist,wenn es denn soweit kommt.
UFC 51 wird nun wahrscheinlich im Februar 2005 (oder Januar) in Las Vegas stattfinden.Der Main Event der Show soll jedoch Tito Ortiz vs Vitor Belfort bleiben.

Eine UFC Show in Japan soll laut Geruechten im June 2005 nachgehollt werden,das waere dann UFC 53.Bei der Show soll es dann auch zum ersten UFC Woman`s Fight zwischen Shelby Walker und Erica Montoya geben.
ahh gut zuhören das der fight doch bestehen bleibt , weil dieser einer meiner grossen wunsch fights ist !!

woman fight ?? hm passt nicht irgendwie aber was solls :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights II Card Thread TheRaven666 11 2.640 04.10.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 61-Bitter Rivals Official Card Thread Nefercheperur 25 3.870 08.07.2006, 10:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 60-Hughes vs Gracie Official Card Thread Nefercheperur 31 5.024 27.05.2006, 18:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 59-Reality Check Official Card Thread Nefercheperur 47 8.600 16.04.2006, 02:43
Letzter Beitrag: wawu
  UFC 58-USA vs Canada Official Card Thread Nefercheperur 34 5.156 04.03.2006, 20:57
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste