Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Also wir im Bayer.Wald haben es sau kalt. Wenn man dann auf Montage ist in diesem sau wetter, muss man sich schon verdammt warme Gedanken machen. Schnee ist wie Uni es schon sagte auch bei uns vor ca. einem Monat mal gefallen. Ist aber auch schon wieder weg
was ism aus harten hitman geworden der vor 2 jahren bei -10 grad noch mitm pullover aufm schulhof stand ne viertelstunde ;)
Zitat:Original von PsYcHo
was ism aus harten hitman geworden der vor 2 jahren bei -10 grad noch mitm pullover aufm schulhof stand ne viertelstunde ;)

Eine viertelstunde ist ja auch okay. Aber mach das 8 Stunden oder mehr ;)
Bei mir is grad Kaiserwetter,-5°C,alles schön weiß verschneit und wolkenloser Himmel. (8) Geil,einfach nur geil.Echt s beste Wetter wo gibt.
gestern früh kam die weiße pest auch bei uns zurück.hielt allerdings nicht lange.
nach vielleicht 12 stunden war alles wieder weg
die ostsee ist einfach zu warm,reinstes tropen-klima hier
Seit letzen Montag liegt bei uns ca. 20-30 cm Schnee und sau kalt ist es auch noch dazu
mensch mensch , hitman ... ich frag mich wirklich was aus dir geworden wird,solangsam wirds ernst , bist ja ne richtige diva ;)
da musst du durch,dafür darfst du im sommer auch wieder schwitzen wie ein schwein Breites Grinsen
und dich im freibad abkühlen , wo du fürs baden gehen noch geld bezahlen musst Breites Grinsen gott ich segne dich,dass du mich an die ostsee gepflanzt hast ;)

ich versuch nur dir warme gedanken zu machen,schlagmann
Irgendetwas undefinierbares Weißes lag heute auf den Feldern. Breites Grinsen Keine Ahnung, was das war: Schnee war es auf jeden Fall nicht - glaube ich zumindest. :rolli:

Ich habe die Hoffnung auf weiße Weihnacht aber noch nicht aufgegeben. :klatscher: Letzten Samstag hat es nämlich geschneit, aber es blieb leider nicht liegen. sad Naja, mal sehen, ob es Weihnachten schneit. Engel

Jedenfalls ist es eiskalt. :nervous: Ich habe mir heute auf den Weg zur Arbeit den Hintern abgefroren. ;)
Bei euch hats aber keine -12 in der Früh oder? ;)
@Psycho: Klar muss ich da durch, aber heute war es mit abstand am extremsten. MINUS 23 Grad, und da lieber Psycho arbeitest du 9 schöne lange stunden im freien!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.614 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste