Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn wusste vom Bertug!
Zitat:Original von Chokeslam
Wo wir gerade beim Thema sind, kann mir jemand das Video Wrestling with Shadows günstig besorgen? ;)

Yo, ich habs auf Video, muss mal suchen wo ich es habe, gegen ein Tape und Porto könnte ich es dir zuschicken ;)
Das wär lieb, vielen Dank im Voraus! :9
Zitat:Original von TaxXx
Bret hätte sogar den Titel bei RAW freiwillig abgegeben, er hätte ihn auf keinen Fall mit in die WCW genommen! Er wollte den Titel nur nicht bei der SS im eigenen Land nicht verlieren.
Das Raw einen Tag danach fand aber auch in Canada statt.Aber Bret währe auf jedenfall bis IYH D-Generation X geblieben.Von daher verstehe ich Vince nicht ganz.
Außer natürlich ,wenn der Screwjob keiner gewesen währe!
Es war aber eigentlich so abgemacht das er ihn dann bei RAW abgibt, er hätte ihn dabei ja nicht in nem Match verloren, hätte ihn freiwillig abgegeben.
Leider ist es so nicht gekommen!
Tja... daran kann man jetzt leider nix mehr ändern...
Zitat:Original von Nefercheperur
Bret hätte sogar den Titel bei RAW freiwillig abgegeben, er hätte ihn auf keinen Fall mit in die WCW genommen! Er wollte den Titel nur nicht bei der SS im eigenen Land nicht verlieren.
Das Raw einen Tag danach fand aber auch in Canada statt.Aber Bret währe auf jedenfall bis IYH D-Generation X geblieben.Von daher verstehe ich Vince nicht ganz.
Außer natürlich ,wenn der Screwjob keiner gewesen währe!

Bis zu IYH: DX wäre er defenitiv nicht gewesen, da er den Vertrag mit der WCW schon unterschrieben hatte. Es bestand nur die Chance, ihn den Titel bei der SS oder bei RAW Tags darauf abzunehmen.
So wie ich das in Erinnerung habe ist sein Vertrag mit der WWE erst am 26 Dezember ausgelaufen.Er hatte den WCW Vertrag schon Unterschrieben,Bret hat doch noch den Vorschlag gemacht bei IYH ein Rematch mit Shawn zumachen(natürlich vor der Series) und es war doch noch ein FAtal Four Way im Gespräch.Oder verwechsel ich was?
Zitat:Original von Nefercheperur
So wie ich das in Erinnerung habe ist sein Vertrag mit der WWE erst am 26 Dezember ausgelaufen.

Das stimmt, Brets Vertrag miz der WWE ging bis zum 26.12!

Bei dem anderen kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich das WWF Jahr 97 fast überhaupt nicht gesehen hab :rolli:
Ich muss dich da nochmal verbessern es war 100% ein DQ Sieg geplant!!!

Und das ist das schlimme daran.Wenn man sich nicht vorher geeinigt hat das es Unentschieden endet.Aber auch wenn Vince damit das Monster Heel wurde,ist es einfach nur die aller größte SAUEREI die es je gab gibt und geben wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Austin wusste nichts vom Inhalt des Hogan-Segments DiViNo 9 1.160 06.10.2005, 08:32
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste