Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TUF Thread/Final Show/Shamrock vs Franklin
Ein 6er Rating!!!! Also das wäre ja der Hammer, kann mir nicht ganz vorstellen das dass realistisch ist.

Ich erwarte eher ein 3er Rating.
-Spike TV gab bekannt das man am Samstag denn 9 April 2005 einen UFC Marathon senden wird! Von 9am bis 9pm werden nochmal alle Shows von The Ultimate Fighter wiederhollt werden. Von 9 bis 11:30pm gibt es dann die Live Final The Ultimate Fighter Show mit dem Main Event zwischen Ken Shamrock und Rich Franklin. Die Final Show wird zudem am 10 und 11 April nochmals wiederhollt werden. Die Mitteillung erklaert dann auch die hohen Ratings erwartungen der Final Show von Spike TV und der UFC, Dana White erklaerte das man mit einem 6 Rating rechnet.

Das erklaert nun einiges... :rolli:
Shit, muss ich wohl denn ganzen Tag dann UFC schauen ;)
Nun sind die ersten Wettquoten fuer denn Rich Franklin vs Ken Shamrock Fight bekannt gegeben worden, und es kommt zu einer Sensation (zummindest fuer mich).

Rich Franklin -380
Ken Shamrock +280

Dies bedeutet das Shamrock als krasser Aussenseiter inden Fight gehen wird. Die ersten Wetten in Las Vegas gestern bestaetigen dies, man setzte ueberwiegend auf Rich Franklin am ersten Tag, was die Quote mit der Zeit noch weiter staerken wird von ihm.
Das es so deutlich ausfällt hätte ich mir auch nicht gedacht. Für Shamrock wird es zwar sehr schwer werden, doch ich hoffe er gewinnt speziell für den Ortiz/Shamrock-Fight.
-Die UFC Show The Ultimate Fighter erreichte diese Woche ein Rating von 1,53 Punkten was etwa 1,833,000 Millionen Zuschauer entspricht. In der maennlichen Zielgruppe von 18-34 Jahre erzielte die Show ein Rating von 2,03 Punkten. Im vergleich zur Vorwoche sank das Rating um 0,1 Punkte.

-Der neue Spike TV President Doug Herzog aeusserte sich nun erstmals ueber die UFC Zukunft auf dem Sender. Herzog meinte das man bereits verhandle ueber eine zweite Staffel “The Ultimate Fighter“, da die erste Staffel ein Ratingerfolg wurde und die erfolgreichste Show ist die Spike TV produzierte, kann man auch davon ausgehen das es ende des Jahres bzw anfang naechsten Jahres die zweite Staffel es geben wird. Wie UFC President Dana White bereits betonte wird es in der zweiten Staffel nur um Heavyweight Fighter gehen, ausserdem sollen die Trainer Ken Shamrock und Tito Ortiz sein, vorausgesetzt Ortiz unterschreibt bei der UFC. Ortiz soll jedoch auf die UFC Sauer sein das er nicht einer der Trainer der ersten Staffel wurde.
-Die UFC Show The Ultimate Fighter erreichte am Montag auf Spike TV ein Rating von 1,7 Punkten. Damit ist der leichte abwaertstrend der letzten 3 Wochen gestoppt worden.

Ausserdem gibt es Neuigkeiten zum Seasonfinal, es werden 3 Fights zusehen sein, ausserdem gibt es 6 Prelim Fights die nicht ausgestrahlt werden. Hier koennt ihr das Poster der Show sehen:
[Bild: http://www.ufc.tv/assets/UFC_FTP/tuf_final_poster.jpg]
Dana White gab auch die ersten drei zusaetzlichen Prelim Fights fuer die Live The Ultimate Fighter Show auf Spike TV am 9 April bekannt.

UFC Spike TV Live Show
9 April 2005
Las Vegas, Nevada
Cox Pavillion

-Light Heavyweight Title #1 Contender Fight:
Ken Shamrock (26-8-2) vs Rich “Ace“ Franklin (16-1-0)

-The Ultimate Fighter Light Heavyweight (205) Final:
TBA vs TBA

-The Ultimate Fighter Middleweight (185) Final:
Kenny Florian vs TBA

-Prelim Middleweight Fight:
Nate Quarry vs Lodune Sincaid

Josh Rafferty vs Alex Karalexis

Chris Leben vs Jason Thacker
Unter folgendem Link findet man einen Artikel ueber die Karriere von Ken Shamrock bishin zu seinem naechsten Fight gegen Rich Franklin.

http://www.mikemooneyham.com/pages/viewf...77D612B091
Guter Shamrock-Artikel, geht auch ziemlich in die Tiefe von Shamrock`s Privatleben und natürlich seiner MMA- Karriere.
Die 11 Ausgabe von The Ultimate Fighter am letzten Montag erreichte auf Spike Tv ein Rating von 2,0 Punkten. Dies ist gleichzeitig das zweit hoechste Rating der Geschichte, das hoechste Rating wurde in der 6 Woche erreicht mit ebenfalls 2,0 Punkten. Fuer naechste Woche hofft man auf ein neues Rekord Rating, denn es ist nicht nur die letzte Show vor dem Finale, sondern es werden auch zwei Fights ausgetragen werden und damit das Light Heavyweight Division Finale ermittelt.

UFC Spike TV Live Show
9 April 2005
Las Vegas, Nevada
Cox Pavillion

-Light Heavyweight Title #1 Contender Fight:
Ken Shamrock (26-8-2) vs Rich “Ace“ Franklin (16-1-0)

-The Ultimate Fighter Light Heavyweight (205) Final:
TBA vs TBA

-The Ultimate Fighter Middleweight (185) Final:
Kenny Florian vs Diego Sanchez

Nate Quarry vs Lodune Sincaid

Josh Rafferty vs Alex Karalexis

Chris Leben vs Jason Thacker

Josh Koscheck vs Chris Sanford