21.09.2005, 20:35
Zitat:Original von HitmanPssst WWE will doch nicht das du so logisch denkst.....Aber wenn du schon dabei bist ;). Logisch waere es wenn Edge das Match gegen Hardy gewinnt, Matt Hardy geht dann zu Smackdown (ist sowieso der Wrestler der am meisten zwischen Raw und Smackdown gewechselt ist). Nach dem Rumble 06 beansprucht Edge seinen Titleshot fuer den WWE World Heavyweight Title (Smackdown) fuer Wrestlemania 22, sodass Edge mit der Begruendung zu Smackdown kommt und dann bei Wrestlemania 22 sich den Title sichert. Bei Smackdown koennte Edge dann vor bzw bei No Way Out (SD PPV) seine kleine Fehde mit Matt Hardy beenden.
Wenn es nicht um den Titelshot gehen würde, könne ich mir ein Sieg für Hardy schon vorstellen, da Edge ja einen Titelshot auf den World Titel (also SD) eigentlich hat und nicht für den WWE Titel
Da die Erklaerung bzw der Aufbau Logisch erscheint, kann man davon ausgehen das es so nicht kommen wird. Ich wuerde jetzt mal wetten das das “Money in the Bank“ Ladder Match stattfindet bei Raw in zwei Wochen, Matt Hardy gewinnt das Match. Doch im Koffer befindet sich nicht der Vertrag fuer das Titlematch, sondern Lita`s alte Bra & Panties. Sodass Edge zu Smackdown kommt und noch sein Titlematch hat. ;)