04.10.2005, 05:33
naja so schlimm fand ich jetzt nict das vince da rüberkam.
wenn es nach ihm gegangen wäre dann wäre ja das SD match gelaufen!
es ist die B show ganz klar.
aber nicht mehr und nicht weniger!
und wenn man leute wie zum beispeil den taker in den reihen hat dann tut man auch was denn der zieht immer noch!
RAW ist ganz klar die A show! aber auch nicht mehr!
die sendung war ok aber zum schluß hin immer schlechter!
wenn es nach ihm gegangen wäre dann wäre ja das SD match gelaufen!
es ist die B show ganz klar.
aber nicht mehr und nicht weniger!
und wenn man leute wie zum beispeil den taker in den reihen hat dann tut man auch was denn der zieht immer noch!
RAW ist ganz klar die A show! aber auch nicht mehr!
die sendung war ok aber zum schluß hin immer schlechter!
