04.10.2005, 07:42
Austin vs. Hogan... Na das wird sicherlich ein Top Match...
Außerdem finde ich es sehr gut, dass man Angle vs. HBK unentschieden hat enden lassen!
Außerdem finde ich es sehr gut, dass man Angle vs. HBK unentschieden hat enden lassen!
