Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw USN Homecoming Show Results+REPORT
#18
RAW Homecoming Report


Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report, der sich diesmal um die, und das kann man jetzt schon sagen, legendäre Homecoming Show bei US Networks dreht.


Big News:

Wo soll ich nur anfangen!? Lest am besten gleich den Report.


Showanaylse:

Bevor jemand fragt. RAW zieht immer noch gleich aus. Kein neues Logo, kein neues Intro, alles wie gehabt. Meiner Meinung nach, hätte eine leicht Moderisierung des Aussehens, RAW wohl mehr genützt wie geschadet.
Mick Foley begann die Show. Er kündigte Roddy Riper an, der Foley als Dank,als noch verrückteren Vogel bezeichnete als er selber. Foley witzelte ein wenig über den aktuellen Film, den Piper gerade dreht. Piper fragte Foley, wann er denn in die WWE zurückkehren möchte. Foley meinte, dass er letztes Jahr zurück gekommen sei, aber dabei ziemlich verprügelt worden sei, und man deshalb ihm einen guten Grund geben müsste, dass er noch einmal wieder kommt.

Auf einmal kamen Randy und Bob Orton zum Ring. Foley meinte, dass sich Randy sich lieber Sorgen um den Undertaker machen sollte. Orton meinte, dass er tun und lassen könne, was er wolle. Er meinte, dass er Piper was sagen wollte. Er brüllte Piper auf einmal an, er solle seine Schnautze halten. Randy sprach Piper darauf an, dass sein Vater immer Piper früher beschützen musste, und seinen Körper dafür hinhalten musste, dass Piper im Mittelpunkt stand. Piper und Randy begannen sich brawlen, als sie von Bob und Foley getrennt wurden. Bob gab Foley einen Sucker Punch und Randy gab Piper und Foley den RKO mit. Ziemlich geiler Beginng.
Backstage drohte Eric Bischoff Teddy Long und Smack Down, doch Long meinte, dass er nichts mit der Sache von Randy zu tun habe.

Kurt Angle und Shwan Michaels beendeten ihr Iron Match in einem 2-2 Unentschieden. Von beiden mal wieder ein 5 Sterne Match, das noch einmal deutlich machte, wieso die beiden immer noch zu den besten zählen, die, die WWE je hatte. Ein John Cena hätte sich so einen Kampf als Lehrvideo anschauen sollen. Spannung, Dramatik, exzellente Technik. Nach dem 2-2 und Ablauf des Kampfes wollte Shawn, das Match mit einem Sudden Death beenden lassen, doch Angle winkte ab. Gut, dass man die Fehde am Laufen hält.

Backstage bat Eric Vince, das Match gehen Cena in ein No DQ Match umwandeln zu lassen. McMahon lehnte das ab. Bischoff rief Vince mit Vornamen an und liess seinen Frust ab. Er sagte, dass Vince ihn nur geholt habe, um ihn immer wieder demütigen zu können. Das stimmt wohl. Bischoff nannte Vince krank. Vince entgegnete, dass Bischoff keine Ahnung hätte, wie krank und pervers er sein konnte. Diese Segment hatte gleich eine doppelte Wirkung. Es liess Vince wieder einmal sein Feinde einschüchtern, und man hatte die lang erwartete Bischoff-McMahon Fehde am laufen.

Lillian Garcia, stellte Vince mit einen bösen Statement vor, damit der Heel Turn so langsam vollendet wurde. Lillian meinte, dass er Hogan, Rock und Austin geschaffen hätte, und sie ihm lebenslang Dank schuldeten. McMahon zeigte das Video, auf dem er Stone Cold im Februar 1999 coverte. Austin kam nun unter mega Pops zum Ring. Austin zeigte Videos, indem er Vince im Krankenhaus zusammenschlug, ihn im Bier badete, Vince mit einer gefakten Knarre entführte und wie sich Vince in die Hose machte. Im Nachhinein, sieht so eine Storyline im Jahr 2005 ein wenig lächerlich aus, auch wenn sie zur der Zeit damals, die SL schlecht hin war.

Vince meinte, dass er gern weiter sprechen würde und Austin sich verpissen sollte. Es ging dann hin und her, bis Stone Colde ihm den Stunner mitgab. Shane kam nun auch zum Ring, doch auch er kassierte sofort einen Stunner. Kaum als Austin anfing zu feiern, kam Steph zum Ring, doch auch sie kassierte den Stunner,als sie es ablehnte Stone Cold einen Kuss zu geben. Als Austin nun wieder feiern wollte, kam die letzte McMahon Linda in den Ring.
Sie fragte Austin wieso er das mache, und er antwortete, weil alle ein Stück Müll seien. Sie wollte eine Entschuldigung von Stone Cold und er entschuldigte sich sogar. Austin meinte, sie sollten, bevor sie gehen, der Menge etwas bieten, was diese nicht so schnell vergisst. Er machte erst Anstalten auch Linda zu attackieren, verlangte aber dann nach Bier. Sie tranken dann zusammen Bier, bis Stone Cold hier eine Bierdose auf dem Kopf schüttete und ihr, welche Überraschung, auch einen Stunner mitgab.

Backstage, tobte Vince vor Wut, und schwor aus Rache, irgendjemanden zu feuern. Das anfängliche Talk Segment zwischen Vince und Austin war schon genial.

Edge besiegte Matt Hardy. Ein sehr gutes, spannendes Leiter Match. Edge gewann das Match, nachdem Matt am Koffer baumelte, und von Edge zu Boden gerissen wurde. Er schleuderte Matt in die Seil und band ihn mit Hilfe von Lita da fest. Lita hielt nun Matt mit aller Macht weiter in den Seilen fest, so dass Edge den Sieg einfahren konnte. Gutes Finish, welches Matt Hardy nicht zerstört hat.

Trish und Ashley unterhielten sich Backstage über belangloses Zeug, wahrscheinlich damit man ihre Silikonbrüste bestaunen konnte. Mae Young kam nun auch ins Bild, und wollte ihre Brüste auch zeigen. Sie machte das selbe bei Dugan, Snuka und DiBase. DiBase bot ihr tausende von Dollar um, damit sie ihr Shirt auszieht, während Snuka das Geld wollte, um ihre Dienste zu nutzen.
Ric Flair wurde anderswo Backstage interviewt. Er machte mal wieder Werbung für HHH. Er sagte, dass er ein gebrochener Mann gewesen sei, aber HHH half ihm zu sich selber zu finden.

Triple H und Ric Flair besiegten Chris Masters und Carlito. Standesgemäß wurde das Match mit einem Pedigree beendet. Nach dem Match umarmten sich Flair und HHH, und dann kam, was kommen musste. Hunter schlug Flair mit dem Vorschlaghammer nieder.
Er prügelte Flair bis in den Backstagebereich hinein. Flair blutete heftig, als er von Hunter gegen alles geschmissen wurde, was ihm im Weg stand. Schließlich schmiss Hunter Flair in eine Limosine, zertrümmerte das Fenster mit seinem Hammer und befahl dem Fahrer Flair weg zu fahren. Sehr starkes Segement.

Danach gab es ein kleines Schaulaufe ehemaliger WWF Legenden wie Greg Valentine, Sgt.
Slaughter, Ricky Steamboat, Pat Patterson, Dean Malenko, Tony Garea, Red
Bastien, Arn Anderson, Steve Keirn and Howard Finkel. Rob Conway kam zum Ring und machtr sich über die "alten" Herren lustig, wurde aber dann von diesem ziemlich schnell abgefertigt.

Trish & Ashley besiegten Victoria, Candice und Torrie in eimem Bra and Panties Match. Mehr braucht man hier leider nicht zu sagen. Backstage sah man Bischoff, der zu Kurt Angle meinte, dass da Vince jetzt weg sei, er sein Match gegen Cena zu einem No DQ Match machen würde.

Das SmackDown! 6 Men Tag Team Match mitBatista, Rey Mysterio
and Chris Benoit vs. JBL, Eddie Guerrero und Christian stand als nächstes auf dem Programm. Als jedoch Batista und JBL gerade anfangen wollten, kam Bischoff zum Ring und meinte, dass, da Vince nun weg ist, er wieder das Sagen habe, und er den Fans keinen 2 klassigen Wrestler bieten wollte. Das Licht ging aus und als es wieder anging, waren alle SmackDown! Wrestler weg. Man, sowas macht SmackDown! gleich zur C Show, wie man es behandelt.

Hulk Hogan kam Gene Okerlund ein Interview, in dem raus kam, dass der Hulkstar gern gegen Stone Cold Steve Austin antreten würde. Das schlug natürlich ein, wie eine Bombe.

John Cena besiegte zum Abschluss der Show ziemlich schnell Eric Bischoff. Ein bisschen war das Ende überstürzt aber okay. Bischoff hatte Angle als Begleitung dabei. Angle griff vom Start weg an, was Bischoff nutzen konnte, ein paar Kicks anzubringen. Cena wehrte sich aber, und zeigte seinen Five Knuckle Shuffle. Angle wollte Cena mit einem Stuhl schlag, doch traf aus Versehen die Seile, und mit dem Rückschlag sich selber. FU von Cena gegen Bischoff und das wars.

Nachdem Match gab es noch einen Brawl zwischen Cena und Angle. Da hätte noch HBK mitmischen sollen. Teddy Long kam raus und meinte, wenn man jemand schlägt, müsse man auch den Rückschlag aushalten. Alle SD! Stars kamen zum Ring gerannte und griffen sich Angle und Cena. Batista wollte Bischoff die Batista Bomb geben, als nun auch alle RAW Stars in den Ring kamen. Die Zuschauer waren ausser dem Häuschen und damit ging eine denkwürdige RAW Sendung Off-Air.


Fazit:

RAW war einfach genial, und der Abend unvergesslich. Hätte nie gedacht, dass die WWE die hohen Erwartungen an der Fans erfüllen konnte, aber sie tat es. Respekt! Spannend ist jetzt die Frage, wie es nun weitergehen soll.

Danke fürs Lesen!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 04.10.2005, 05:27
[Kein Betreff] - von ossyac - 04.10.2005, 05:33
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 04.10.2005, 05:52
[Kein Betreff] - von ossyac - 04.10.2005, 06:01
[Kein Betreff] - von Souljacker - 04.10.2005, 06:53
[Kein Betreff] - von ITALIA - 04.10.2005, 07:42
[Kein Betreff] - von Sharkboy - 04.10.2005, 09:04
[Kein Betreff] - von Double F - 04.10.2005, 12:46
[Kein Betreff] - von schinkan - 04.10.2005, 13:28
[Kein Betreff] - von Double F - 04.10.2005, 13:37
[Kein Betreff] - von EL-West - 04.10.2005, 14:28
[Kein Betreff] - von N1ghtmare - 04.10.2005, 15:40
[Kein Betreff] - von DarkSavier - 04.10.2005, 15:57
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 04.10.2005, 16:11
[Kein Betreff] - von Gast - 04.10.2005, 16:27
[Kein Betreff] - von DiViNo - 04.10.2005, 17:29
RAW Homecoming Review - von ITALIA - 04.10.2005, 18:45
[Kein Betreff] - von ToFu - 04.10.2005, 21:33
[Kein Betreff] - von Sidewalker - 04.10.2005, 21:40
[Kein Betreff] - von N1ghtmare - 04.10.2005, 21:44
[Kein Betreff] - von Arek - 04.10.2005, 22:17
[Kein Betreff] - von ToFu - 04.10.2005, 22:26
[Kein Betreff] - von DiViNo - 04.10.2005, 22:31
[Kein Betreff] - von Arek - 04.10.2005, 22:34
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 04.10.2005, 22:46
[Kein Betreff] - von Double F - 06.10.2005, 14:44
[Kein Betreff] - von Arek - 06.10.2005, 18:11
[Kein Betreff] - von Gast - 07.10.2005, 18:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw - Chris Benoit Tribute Show Results/Report vom 25.06.07 Nefercheperur 8 2.567 30.06.2007, 17:08
Letzter Beitrag: ToFu
  WWE SmackDown! Taping Report (Jubiläums-Show) vom 21.09.04 (mit Hogan, KingKoolTaxXx 4 1.085 22.09.2004, 22:33
Letzter Beitrag: Sidewalker
  WrestleMania Greatest Matches Show + Report Nefercheperur 2 898 10.03.2004, 17:17
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste