04.10.2005, 22:46
wenn ich die Wahl hab zwischen Cena oder HHH als Champ, wähle ich ganz sicher Triple H!
Vom Report her hört sich die Show sehr geil an. Werd wohl wieda mehr WWE schaun
Vom Report her hört sich die Show sehr geil an. Werd wohl wieda mehr WWE schaun
