02.12.2005, 23:54
Ich bin mir absolut nicht sicher was Arlovski machen wird. ;) Ich denke es kommt alles auf die UFC an, bei Pride FC weiss man das sie mehr zahlen koennen und die besseren Fighter haben. Also wird es darauf ankommen ob die UFC erstens gewillt ist Arlovski soviel Geld zubezahlen wie einem Chuck Liddell oder Frank Mir. Und zweitens ob die UFC gewillt ist die Heavyweight Division aufzubauen und gute Fighter zurueckhollt/verpflichtet. Arlovski wird denke ich schnell den Spass verlieren Fighter in Sekundenschnelle zu besiegen wie in seinen letzten 3 Fights. Und das wird auch langweilig zum zuschauen.
Sagen wir es mal so, wenn die UFC so weiter macht wie die Heavyweight Division in den letzten 3 Jahren, dann wuerde ich Arlovski gerne bei Pride sehen. Wenn aber die UFC mal anfaengt die Heavyweight Division aufzubauen mit guten Fightern, dann wuerde ich gerne Arlovski bei der UFC weiter sehen.
Sagen wir es mal so, wenn die UFC so weiter macht wie die Heavyweight Division in den letzten 3 Jahren, dann wuerde ich Arlovski gerne bei Pride sehen. Wenn aber die UFC mal anfaengt die Heavyweight Division aufzubauen mit guten Fightern, dann wuerde ich gerne Arlovski bei der UFC weiter sehen.