27.12.2005, 17:35
Das mit Hall hab ich nur über 3 Ecken mal gelesen, da ich dort meine "Wrestling Pause" hatte, nachdem ich damals irgendwann genug von schlechtem Booking hatte. Weiss selbst nicht warum, es mich jetzt wieder interessiert.
- alte Liebe rostet nicht heisst es ja.
Was wurde denn mit Hall veranstaltet? Hatte die Storyline mit seinem Alk denn wenigstens ein "gutes Ende"?
Flair hat definitiv Geldprobleme. Ich glaube nicht, dass er mit 1000 %iger Begeisterung hinter der realen Storyline steht. Als ich sein stummes Gesicht im Backstagebereich gesehen habe, wo Edge und lita ihn verhöhnt habe hatte ich eine Gänsehaut. Ich hatte nicht den Eindruck das er das spielt, mein Gefühl war eher "da sitzt ein Mann dessen Leben zerbricht". So einen Blick kann man glaube ich gar nicht schauspielern.
- alte Liebe rostet nicht heisst es ja.Was wurde denn mit Hall veranstaltet? Hatte die Storyline mit seinem Alk denn wenigstens ein "gutes Ende"?
Flair hat definitiv Geldprobleme. Ich glaube nicht, dass er mit 1000 %iger Begeisterung hinter der realen Storyline steht. Als ich sein stummes Gesicht im Backstagebereich gesehen habe, wo Edge und lita ihn verhöhnt habe hatte ich eine Gänsehaut. Ich hatte nicht den Eindruck das er das spielt, mein Gefühl war eher "da sitzt ein Mann dessen Leben zerbricht". So einen Blick kann man glaube ich gar nicht schauspielern.