09.01.2006, 13:23
@El-West: Guter report, danke... nur rege ich mich jetzt noch mehr darüber auf, dass ich mir den ppv nicht bestellt hab.

(alles was ich sage, sage ich ohne den ppv gesehen zu haben, wenn was falsch is, bitte nich übelnehmen ;) )
flair/edge: edge "verliert" den Title, weil er seiner freundin zu hilfe eilt, is doch sehr nett... bei RAW hat er noch kurz gezögert, wollte man anscheinend ausbügeln
trish/mickie: hat mickie es wirklich so drauf? wobei ich generell nicht auf womans-wrestling stehe, da wird mir eindeutug zu viel geschriehen. das nervt echt.
lawler/helms: unnötig, wozu nimmt man dem hurricane sein lustiges gimmick ab (fand das woooosshhhh immer witzig, und das superhero-gelaber war auch echt gut, zB gegen HHH usw.) wenn man ihn dann gegen nen alten, lüsternen mann verlieren lässt? nicht nachvollziehbar für den kleinen seth
show/HHH: war zu erwarten, aber gut das show nicht niedergemacht wurde, sondern normaler sieg, villeicht ist die fehde ja noch nicht ganz vorbei - wird man sehen. show ist allein durch seine imposante - imposant, nicht muskelbepackt - erscheinung nen kanidat fürs ME, genau wie Kane...
shelton / Vic: hat man endlich mal was für shelton gefunden. und er darf auch den 10x so schweren vic besiegen. Heel-turn von shelton, sinnlos valet, aber vielleicht mal nen ordentlicher schritt nach oben. big mamas help!
bra & Panties: naja, wwEntertaiment halt
. gab sicher wieder einiges an nackter haut und möpse die durch die gegend fliegen. zumindest unterwäsche. immer wieder toll, das wrestler wie abgestochene schweine bluten dürfen, aber wenn eine brustwarze im bild ist, gibts skandal. Nipplegate - passt nicht hier hin, sorry ;)
Chamber: darauf bin ich wirklich gespannt... vielleicht bahnt sich hier nen stable an. Carlito, Masters, edge und lita (wenn sie dann den womans title hat). The... ach was weiß ich
. Egal, schade das kurt so früh raus musste, aber man baut halt auf das WM22-match auf, verständlich. Carlito und Masters haben die chamber gemacht, so wie ich das verstanden hab? klingt wirklich verlockend... schade nur dann mit dem turn von carlito, aber CCC wird sich da schon rausreden können ;)
Edge: :klatscher: :=: :klatscher: :=:
:respekt:
:klatscher: :klatscher: unerwartet und genial.
wir rätseln vor paar tagen noch, für was denn Edges vertrag gilt, für WHT oder WWE und ob er den koffer verliert und was weiß ich nich alles. is doch einfach genial, unerwartet und verspricht auf jeden fall viel action in nächster zeit. hoffentlich nicht nur 1 woche wenn cena den titel wiederbekommt.. dann werd ich aber hart
en

(alles was ich sage, sage ich ohne den ppv gesehen zu haben, wenn was falsch is, bitte nich übelnehmen ;) )
flair/edge: edge "verliert" den Title, weil er seiner freundin zu hilfe eilt, is doch sehr nett... bei RAW hat er noch kurz gezögert, wollte man anscheinend ausbügeln
trish/mickie: hat mickie es wirklich so drauf? wobei ich generell nicht auf womans-wrestling stehe, da wird mir eindeutug zu viel geschriehen. das nervt echt.
lawler/helms: unnötig, wozu nimmt man dem hurricane sein lustiges gimmick ab (fand das woooosshhhh immer witzig, und das superhero-gelaber war auch echt gut, zB gegen HHH usw.) wenn man ihn dann gegen nen alten, lüsternen mann verlieren lässt? nicht nachvollziehbar für den kleinen seth
show/HHH: war zu erwarten, aber gut das show nicht niedergemacht wurde, sondern normaler sieg, villeicht ist die fehde ja noch nicht ganz vorbei - wird man sehen. show ist allein durch seine imposante - imposant, nicht muskelbepackt - erscheinung nen kanidat fürs ME, genau wie Kane...
shelton / Vic: hat man endlich mal was für shelton gefunden. und er darf auch den 10x so schweren vic besiegen. Heel-turn von shelton, sinnlos valet, aber vielleicht mal nen ordentlicher schritt nach oben. big mamas help!
bra & Panties: naja, wwEntertaiment halt
. gab sicher wieder einiges an nackter haut und möpse die durch die gegend fliegen. zumindest unterwäsche. immer wieder toll, das wrestler wie abgestochene schweine bluten dürfen, aber wenn eine brustwarze im bild ist, gibts skandal. Nipplegate - passt nicht hier hin, sorry ;)Chamber: darauf bin ich wirklich gespannt... vielleicht bahnt sich hier nen stable an. Carlito, Masters, edge und lita (wenn sie dann den womans title hat). The... ach was weiß ich
. Egal, schade das kurt so früh raus musste, aber man baut halt auf das WM22-match auf, verständlich. Carlito und Masters haben die chamber gemacht, so wie ich das verstanden hab? klingt wirklich verlockend... schade nur dann mit dem turn von carlito, aber CCC wird sich da schon rausreden können ;)Edge: :klatscher: :=: :klatscher: :=:
:klatscher: :klatscher: unerwartet und genial. wir rätseln vor paar tagen noch, für was denn Edges vertrag gilt, für WHT oder WWE und ob er den koffer verliert und was weiß ich nich alles. is doch einfach genial, unerwartet und verspricht auf jeden fall viel action in nächster zeit. hoffentlich nicht nur 1 woche wenn cena den titel wiederbekommt.. dann werd ich aber hart
en