09.01.2006, 13:28
Zitat:Hunters Push geht weiter.
Ansonsten verfolge ich WWE sehr emotionlos.... alles schien schonmal dagewesen, alles wirkt zu unrealistisch, teilweise wie Jerry Springer mit Anabolica Gästen....
Ich kann dieser Ausrichtung nichtmehr zuviel abgewinnen, wie früher noch und hoffe, dass die WWE mit frischeren Storys aufwarten wird. Wenn ich lese, dass ein Referee Rattengift trinken und einen Suizid vortäuschen soll, frage ich mich, was dass mit Wrestling oder Entertainment zutun hat, geschweige denn, wen so etwas unterhält....
