09.01.2006, 15:57
Nur wenn man Edge den Titel nicht gegeben hätte, dann hätte er das match gegen Ric Flair clean gewinnen müssen, damit er etwas stärker dargestellt wird, und der IC Titel hätte ihn nur davon abgehalten nach ganz oben zu greifen. Aber wenn man so darüber nachdenkt, war es doch etwas logisch, dass er den Titel hier schon holt, denn er war in keinem Quali Match für die Chamber eingesetzt worden, und ein Edge müsste den Anspruch darauf haben.
@ Italia: Die WWE hätte mehr raus holen können, man weis net was jetzt noch kommt, nach dem PPV trau ich der WWE mehr zu als vor dem PPV. Außerdem wäre ein 3 oder 4 Facher Titelwechsel, wie du es gesagt hast, nicht gerade sehr gut gewesen, so hats die WWE clever gelöst, und hat die Heel Position von Edge und Vince unterstrichen. Ich frage mich nur, was die WWE mit HHH vor hat, man kann ihm nicht gegen Edge verlieren lassen, dass wäre sehr schlecht für ihn, man kann ihn aber auch nicht ganz aus dem Titelrennen nehmen und immer nur so neben ME machen lassen, dass wäre auch sehr schlecht für ihn. Einzigste Lösung für mich ist, dass HHH bei WM den Titel gewinnt.
@ Italia: Die WWE hätte mehr raus holen können, man weis net was jetzt noch kommt, nach dem PPV trau ich der WWE mehr zu als vor dem PPV. Außerdem wäre ein 3 oder 4 Facher Titelwechsel, wie du es gesagt hast, nicht gerade sehr gut gewesen, so hats die WWE clever gelöst, und hat die Heel Position von Edge und Vince unterstrichen. Ich frage mich nur, was die WWE mit HHH vor hat, man kann ihm nicht gegen Edge verlieren lassen, dass wäre sehr schlecht für ihn, man kann ihn aber auch nicht ganz aus dem Titelrennen nehmen und immer nur so neben ME machen lassen, dass wäre auch sehr schlecht für ihn. Einzigste Lösung für mich ist, dass HHH bei WM den Titel gewinnt.
