09.01.2006, 20:29
Hab bis jetzt nur den PPV gesehen, da ich er nach Hause kam, dieser war aber erstaunlicherweise besser als erwartet!
Das Team Masters & Carlito hat mir sehr gut gefallen! Das Carlito dann gegen Masters turnt fand ich weniger toll. Evtl sehen wir Masters nun als Face?
Ich dachte schon, als Cena Carlito pinnte das es weitergehen würde und das obwohl die Fans Cena zu recht kräftige Heat Reaktionen entgegenbrachte. Das Edge danach seiN Titel Match zog war genial. Das "härteste" Match in den Knochen, blutenden und nur wackelig auf den Beinen....einen besseren Zeitpunkt hat es für Edge gar nicht gegeben!
Das Team Masters & Carlito hat mir sehr gut gefallen! Das Carlito dann gegen Masters turnt fand ich weniger toll. Evtl sehen wir Masters nun als Face?
Ich dachte schon, als Cena Carlito pinnte das es weitergehen würde und das obwohl die Fans Cena zu recht kräftige Heat Reaktionen entgegenbrachte. Das Edge danach seiN Titel Match zog war genial. Das "härteste" Match in den Knochen, blutenden und nur wackelig auf den Beinen....einen besseren Zeitpunkt hat es für Edge gar nicht gegeben!

