10.01.2006, 15:49
Ich finds auf jeden Fall auch gut, dass Edge neuer Champ ist. :=:
Aber was habt ihr denn in letzter Zeit immer mit euerer Demontage? Nach fast jeder Niederlage seht ihr einen Wrestler schon als demonitert an? Ich weiß ja selber, dass bestimmte Niederlagen einem Wrestler nicht gut tun, aber gleich das schlechteste daran zu sehen, halte ich für übertrieben.
Aber was habt ihr denn in letzter Zeit immer mit euerer Demontage? Nach fast jeder Niederlage seht ihr einen Wrestler schon als demonitert an? Ich weiß ja selber, dass bestimmte Niederlagen einem Wrestler nicht gut tun, aber gleich das schlechteste daran zu sehen, halte ich für übertrieben.
