11.01.2006, 00:27
Cena vs Angle vs Edge bei WM wäre scheiße, weil praktisch 2 Heels und einer, bei dem die Fans gespalten sin gegeneinander antreten. Das führt dazu, das sehr wahrscheinlich Angle die meisten Pops erhält und eventuell sogar Edge noch mehr wie Cena. Edge jz zum Face turnen wäre auch Mist, genau wie Angle, zumal man den ja als Überheel aufbauen wollte...so kams in der letzten Zeit rüber
Es sollte scho einer dabei sein der zu 100% bei den Fans als Face anerkannt wird IMO
Es sollte scho einer dabei sein der zu 100% bei den Fans als Face anerkannt wird IMO
