11.01.2006, 00:49
Zitat:Original von Double FDas bezog sich ja nicht nur auf Angle, sondern allgemein wird in letzter Zeit hier besonders oft von Demontagen gesprochen, z.B. wenn Edge beim Rumble verlieren sollte wäre dann schon wieder demontiert?! Also bitte, dann ist ja so gut wie jeder Wrestler, der ein paar Matches nicht gewinnt oder nicht so gut in seinen Matches präsentiert wird gleich demontiert und Überganschamps, sollte Edge bald dazugehören, gibt es ja nicht erst seit diesem Jahr und denen hat es auch nicht dermaßen geschadet. Edge, Christian, Shelton Benjamin, Big Show (als Übergangschamp gegen Lesnar) alle demontiert. ;)
Angle hat die letzten Wochen kein Match mehr gewonnen, immer wieder diese Niederlagen gegen Cena und jetzt als erster in der Chamber raus!!!
Also wenn das keine Demontage ist....![]()
