Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 16.01.06+Report
@mcberg: Also, wenn es so einfach wäre Cena zum Heel zu machen, wieso hat es Vince nicht schon getan? Man hat Edge als Notlösung präsentiert, weil Vince seine Gründe hatte, Cena nicht Heel zu turnen. Siehs mal so. Cena hat, seit der wirklich ins Musik Geschäft eingestiegen ist, ein positives Image von sich aufgebaut. Das kann die WWE jetzt nicht riskieren kaputt zu machen. Es gibt genug Rapper wie Xzibit, die ein wenig "bad" sind, sich öffentlich aber vollkommen freundlich verhalten. In der WWE kannst du Leuten Heel und Face Turns einfach so verkaufen...in der Realität muss Vince schon aufpassen, wie Cena dasteht. Und ein Film über den "Marine" Cena, als aufrechten, ehrlichen Amerikaner kann eben nur dann promotet werden, wenn Cena sich öffentlich, wenigstens sympathisch und nett verhält. Dazu ist Cena ein zu kleiner Fisch, um sich solche Allüren wie ein Russel Crowe oder ein Puff Daddy leisten zu können. Und wenn Cena nach aussen der Mr. Nice Guy ist, und in der WWE ein Heel, dann haut das nicht zusammen! So einfach ist das! Cena ist zu unbedeutend, dass er im Film oder Musik Business, den Heel raushängen lassen kann. Wenn man einen Austin oder einen HBK zur Presse geschickt hat, dann war es ja egal, ob sie nett sind oder nicht. Sie traten so auf, wie man sie von der WWE kennen gelernt hat. Sie waren in ihrer Welt. Cena ist nicht nur in der WWE Welt, sondern auch in der Film und Musik Welt, und da wird jeder Schritt genau beobachtet.

@El-West: Ich weiß ja nicht, wie sich Cena da fühlt, wenn er Angle vs. HBK sieht, dann Flair vs. Edge, und dann wohl einsieht, dass er da lange Zeit, wenn überhaupt, da nicht herankommen wird. Ich denke schon, dass sowas am Ego kratzt. Gut, er hat bald den Titel wieder, aber ob er damit wirklich im Locker Room akzeptiert ist (ausser für seine Arbeit als Champ, die vorbildlich war) ist fraglich. Ich will nicht wissen, wie Edge und Cena sich verstehen, wenn Edge, nur weil Vince, es nicht einsehen will, den Titel abgeben muss.
Denkt mal ihr werden befördert, wisst aber, dass andere Leute bei Euch, den besseren Job abliefern. Bisschen komisch, wäre mir da zumindest schon. Ich will Cena auf gar keinen Fall seine PR Leistungen absprechen, aber ich denke, dass ein Edge, sich als Champ mindestens genauso den Hintern aufreissen würde. Wie wohl 98% aller WWE Wrestler, wenn sie den Titel hätten. Daher ist das für einen Wrestler, jetzt nicht mal so das große Argument.
Generell hat es jemand schwer, wenn er wie Cena, nur weil es der Boss will, an der Spitze steht, und nicht auf Grund der Leistung. Bei Hart, Michaels, Austin, Rock, Triple H, ja selbst JBL hat man das Gefühl gehabt, dass alle etwas hatten, was ihren Platz im ME rechtfertigte, bei Cena seh ich das gewisse "Etwas" (noch) nicht. Weder hat Cena die Ring Skills eines Hart oder Michaels, noch die Ausstrahlung und Klasse am Mic eines The Rock oder Triple H.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ossyac - 17.01.2006, 07:06
[Kein Betreff] - von DiViNo - 17.01.2006, 09:18
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 17.01.2006, 11:59
[Kein Betreff] - von Gast - 17.01.2006, 12:50
RAW Review 17.1.2006 - von ITALIA - 17.01.2006, 12:53
[Kein Betreff] - von Flow - 17.01.2006, 13:20
[Kein Betreff] - von DiViNo - 17.01.2006, 14:45
[Kein Betreff] - von ITALIA - 17.01.2006, 15:22
[Kein Betreff] - von mcberg87 - 17.01.2006, 16:37
[Kein Betreff] - von EL-West - 17.01.2006, 17:14
[Kein Betreff] - von ITALIA - 17.01.2006, 18:26