17.02.2006, 15:42
Zitat:Original von PsYcHo
@ Double F: Kann mir garnicht vorstellen, dass das in der Kreisklasse so ist ... aus meiner Zeit in diesen Niederungen weiß ich, dass die da nicht so zimperlich sind, ganz schön ausgeteilt wird, aber auch ugt eingesteckt wird ... die haben sich da nicht so.
Da verletzt es sogar die Ehre, wenn man theatralisch umfällt, da ist es eher anders rum, nämlich, dass zurückgelangt wird.
... aber mal back 2 topic ... in meinem frust bin ich gestern abend ganz schön vom uefa-cup abgeschweift.
Natürlich gibts das auch noch, aber sehr viele, v.a. die "Stars" im Mittelfeld oder Sturm stecken gar nix mehr ein, sondern Hände in die Luft schreien und dann mal umfallen! Aber das ist einfach "normal" geworden! Es ist auch schön zu sehen, wie sich Spieler ändern. Mit mir haben viele in der A-Jugend-BOL gespielt und haben gebissen und gerackert..., dann kamen sie in die erste, Bezirksliga und jetzt bleiben sie bei jedem Zupfer stehen und schreien sofort Schiri. An was das liegt weiß ich auch nicht, vielleicht an den Trainern, die sowas sagen, dass sie das machen sollen oder so?!?!?! ?( 8)
Back to Topic: Einfach nur Scheiße, was die Deutschen da abliefern! Habe leider kein Spiel sehen können, aber was man so hört und liest ist ja Katastrophal! Und davor morz auf wir kommen weiter und so Spuchten machen :/: