04.05.2006, 10:32
Und der naechste Favorit schied gestern aus, nachdem Detroit, Nashville, Dallas und Philadelphia in der ersten Runde ausschieden, erwischte es gestern die Calgary Flames. Ausgerechnet die Goalies entschieden gestern das Spiel, und nahm man vorher an das Calgary mit Kiprusoff den klar besseren Goalie hat, zeigte sich gestern eine andere Wahrheit indem Spiel. Ilya Bryzgalov hielt 22 saves fuer einen Shutout, waehrend Kiprusoff beim Tor von Teemu Selanne nicht gut aussah. Waehrend in Calgary in den letzten Playoffs Kiprusoff der Match Winner war, ist nun in Anaheim Bryzgalov der Held nachdem er in Spiel 6 und 7 sein Team vor Niederlagen rettete.
Anaheim 3 Calgary 0
Series: 4-3
Hier der Playoff Schedule fuer die zweite Runde. In der Western Conference duerfte San Jose Favorit gegen Edmonton sein, ich tippe auf ein 4-2 fuer die Sharks. Im zweiten Spiel sehe ich zwischen Anaheim und Colorado ebenfalls eine ausgeglichene Serie, denke aber das Colorado mit 3-4 gewinnen wird. In der Eastern Conference trifft nun Ottawa auf Buffalo, nach ihren beiden Leistungen in der ersten Runde, vielleicht die beste Serie. Mein Tip sind aber die Senators fuer einen Sieg mit 4-2. Und dann treffen noch die Carolina Hurricanes auf die New Jersey Devils. Carolina spielte in der ersten Runde zuerst mieserabel und dann gewann man 4 Spiele noch, New Jersey domminierte die Rangers. Mein Tip hier ist ein 4-1 fuer die Devils.
San Jose vs Edmonton
Anaheim vs Colorado
Ottawa vs Buffalo
Carolina vs New Jersey
Anaheim 3 Calgary 0
Series: 4-3
Hier der Playoff Schedule fuer die zweite Runde. In der Western Conference duerfte San Jose Favorit gegen Edmonton sein, ich tippe auf ein 4-2 fuer die Sharks. Im zweiten Spiel sehe ich zwischen Anaheim und Colorado ebenfalls eine ausgeglichene Serie, denke aber das Colorado mit 3-4 gewinnen wird. In der Eastern Conference trifft nun Ottawa auf Buffalo, nach ihren beiden Leistungen in der ersten Runde, vielleicht die beste Serie. Mein Tip sind aber die Senators fuer einen Sieg mit 4-2. Und dann treffen noch die Carolina Hurricanes auf die New Jersey Devils. Carolina spielte in der ersten Runde zuerst mieserabel und dann gewann man 4 Spiele noch, New Jersey domminierte die Rangers. Mein Tip hier ist ein 4-1 fuer die Devils.
San Jose vs Edmonton
Anaheim vs Colorado
Ottawa vs Buffalo
Carolina vs New Jersey