28.07.2006, 11:26
-In Deuscthland Innestädten werden 100Leute zum Thema"denken sie das in deutschland zu viele ausländer sind?" befragt.0,4% sagen :Keine Ahnung ist mir egal.
0,6% sagen:Ja allerdings. Und 99%sagen
u können frage bitte wieder hollen?...
-Wie lautet der beliebteste polnische Männername?Klaus...
Und noch ein paar Bloninenwitze
------------------------------------------------------------
-Treffen sich 2Blondinen auf der Straße:
Die eine: Mein Vermieter will das am monatsende ausgezogen bin!
Die andere
u hast Glück.Mein mann will das jeden Abend.
-Was sagt eine Blondine wenn sie in 20m entfernung eine bananenschlae sieht? -Scheiße gleich fall ich wieder hin
-Warum lässt sich eine Blondine auf 'nem Berg begraben? - Damit sie noch ein paarmal bestiegen wird.
-Was ist eine Fliege im Kopf einer Blondine? - Ein Raumgleiter!
-Woran erkennt man, dass eine Blondine "heiss" ist? - Man steckt unten 'nen Maiskolben rein und oben kommt Popcorn raus!
-Was is der Unterschied zwischen ner Blondine und ner Dose Chappie? - Chappie gibst auch mit Hirn.
-Wie nennt man das, wenn eine Blondine eine Kopfschmerztablette schluckt? - Hohlraumversiegelung!
- Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt? "Stop", falsches Loch!
Willst du wirkunsvoll verhüten, nimm Melita-Filtertüten.
Kennt wer einen Satz, in dem 3 Lügen vorkommen? Antwort: Ehrlicher Pole mit einem eigenen Pkw sucht Arbeit.
Lache nie, wenn ein Pole mit dem Wagen gegen einen Baum fährt! Es könnte Deiner sein....
Die Polen waren jetzt auch im Weltall. Der große Wagen ist weg.
Morgens halb zehn in Polen: "Wo ist mein Knoppers?"
0,6% sagen:Ja allerdings. Und 99%sagen
u können frage bitte wieder hollen?...
-Wie lautet der beliebteste polnische Männername?Klaus...
Und noch ein paar Bloninenwitze
-Treffen sich 2Blondinen auf der Straße:
Die eine: Mein Vermieter will das am monatsende ausgezogen bin!
Die andere
u hast Glück.Mein mann will das jeden Abend.-Was sagt eine Blondine wenn sie in 20m entfernung eine bananenschlae sieht? -Scheiße gleich fall ich wieder hin
-Warum lässt sich eine Blondine auf 'nem Berg begraben? - Damit sie noch ein paarmal bestiegen wird.
-Was ist eine Fliege im Kopf einer Blondine? - Ein Raumgleiter!
-Woran erkennt man, dass eine Blondine "heiss" ist? - Man steckt unten 'nen Maiskolben rein und oben kommt Popcorn raus!
-Was is der Unterschied zwischen ner Blondine und ner Dose Chappie? - Chappie gibst auch mit Hirn.
-Wie nennt man das, wenn eine Blondine eine Kopfschmerztablette schluckt? - Hohlraumversiegelung!
- Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt? "Stop", falsches Loch!
Willst du wirkunsvoll verhüten, nimm Melita-Filtertüten.
Kennt wer einen Satz, in dem 3 Lügen vorkommen? Antwort: Ehrlicher Pole mit einem eigenen Pkw sucht Arbeit.
Lache nie, wenn ein Pole mit dem Wagen gegen einen Baum fährt! Es könnte Deiner sein....
Die Polen waren jetzt auch im Weltall. Der große Wagen ist weg.
Morgens halb zehn in Polen: "Wo ist mein Knoppers?"