25.08.2006, 19:45
Zitat:Original von Adios
Lese deine Berichte jetzt schon regelmäßig und muss sagen wirklich sehr gut, sind nicht all zu lang und doch das wichtigste dirn![]()
Man kennst schon einen Unterschied zwischen ECW und Raw/SD und das gefällt mir (wobei ich die ECW nur vom lesen her kenne, hab vielleicht 2-3 matches auf premiere mal gesehen durch zufall)
Nicht allzu lang ist ja klar, weil es ja nur eine Stunde ist, im Gegensatz zu Raw/sd!!! ;)
Zitat:Original von Chokeslam
Danke fürs schreiben.Schön, dass der Bericht so schnell da war.
Dafür bin ich doch da.... ;)
Zum neuen Title. Wenn das ganze so weitergemacht wird, werden wir bald neue Title sehen, sonst ist es ja nicht reizvoll ECW-Matches bei PPV´s zu bringen. Der TV Title kommt so gut wie sicher wieder, bloß es ist die Frage wann!!
Ein TT-Title wäre wieder nicht so gut, aber ich glaube man sollte die TT-Divisions der drei Brands zusammenlegen, das wäre die einzige richtige Lösung!!
Wenn man ECW als dritte Brand aufbauen will braucht man einen zweiten Singles Title, denn Raw (WWE/IC), sd! (WHT/US) haben ja auch zwei. Somit wäre das ganze eine logische Konsequenz. Die ECW festigt sich ja mit ihren Ratings selbst. Nach schlechten Anfangsshows gefallen mir die Sendungen von Woche zu Woche immer besser. Auch wenn es nicht mehr die alte ECW ist, aber das ist mir nach und nach egal, denn das Konzept gefällt mir irgendwie. Und man hat auch wirklich nicht davon ausgehen können, dass die ECW so zurückkommt wie sie früher war, denn so hat sie ja auch gefloppt!! :=:

Schön, dass der Bericht so schnell da war.