29.10.2006, 23:36
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich poste mal mein erstes Vancouver Canucks Zwischenfazit. Und wer sich wundert aufgrund des Titles, das ist die neue Vancouver Canucks Werbung von Fans und Steve Nash () die meinen “We are all Canucks“. Nebenbei, hat die jemand schon von euch gesehen?
Auf Bussen, Plakaten, in der Skytrain, in Zeitungen, im TV (gerade lief der Spot wieder), Internet, gestern hielt beim Basketball Home-Opener der UBC Thunderbirds einer ein Schild mit dieser Aufschrift hoch
...ich warte immer noch auf die T-Shirt Kampagne.Ich würd mal sagen, der Slogan greift. ;)
Schöne Zusammenfassung übrigens mal wieder, stimme vollends überein, dass gerade an der Chancenverwertung weiter gearbeitet werden muss, das kann nicht sein, dass man am Freitag mitte des zweiten Drittels nur 2-0 in Führung liegt. Gute Entscheidung von Vilgien...Vilgee...des Coaches, die Sedins mit Pyatt anstatt Naslund in die Line zu stecken, somit hat man jetzt mit Naslund / Morrison / Bulis und eben Henrik / Daniel / Pyatt zwei sehr starke erste Reihen, die viele Tore machen werden. Nur danach kommt halt bisher zu wenig.