Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween
Schon als ich heute mittag von der Arbeit kam. Habe ich mich auf die Ankunft des Feindes vorbereitet: Stacheldraht, ein Minenfeld im Garten aber auch die Scharfen Hunde, sind nur ein teil der getroffenen Maßnahmen. Der Hauptfeind, der süßigkeiten erpressenden Terroristen, die auch noch frech klingeln und weglaufen nachdem man ihnen was gegeben hat, ist ausgeschaltetes Licht. Wenn sie denken das niemand zu hause ist, versuchen sie es gar nicht erst.
Daher sind alle Lichter im Hausteil zur Straße hin deaktiviert und man hat seine Ruhe. ;)
Für Sonderfälle habe ich dennoch mal meinen Panzer aus der Garage geholt :pfeif:

[Bild: http://www.military-page.de/gross/rheinm...mar_10.jpg]

Nun ist der Abend für die Kinder, die bei uns noch rumgehen allmählich zu ende. Es gibt nur noch wenig die in unserem Dorf umherziehen und die sind meißt zwischen 7 und 9 unterwegs. Das heißt: Die Schlacht ist geschlagen. Weiter gehts dann an Sylvester. Wo relativ viele Jugendliche hier im Dorf randalieren und dinge treiben, wie z.B. Briefkästen absprengen. Aber ich werde vorbereitet sein. Hrhr Finger

Nachrichten in diesem Thema
Halloween - von Nefercheperur - 31.10.2006, 21:38
[Kein Betreff] - von DiViNo - 31.10.2006, 21:49
[Kein Betreff] - von The dangerous Dave - 31.10.2006, 22:16
[Kein Betreff] - von Adios - 01.11.2006, 11:17
[Kein Betreff] - von The dangerous Dave - 01.11.2006, 15:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HALLOWEEN Nefercheperur 163 21.719 16.11.2003, 14:15
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste