07.11.2006, 20:04
Zitat:Original von Nefercheperur
das traurige an Kevin Federline (kannte denn im uebrigen vorher auch nicht) und seinen WWE Auftritten ist doch, das er mehr Heat zieht bei den Fans als manche WWE Heels. :pfeif:
das mit dem heat ziehen hab ich mir auch schon überlegt aber ich bin zu dem entschluß gekommen das das nicht weiter schlimm DENN bei wwe ist es nun mal so das es für jeden heel auch jede menge fans gibt und die leute nicht mehr so blöd sind und die leute echt für heels halten!
einen federline halten halt alle real für blöd und deshalb bekommt er fett heat!
ich glaube wenn man einen edge oder umaga in eine wrestling show stellt und k-fed daneben das es völlig klar is das er mehr heat zieht wie die wrestler!
andersrum wenn man k-fed in eine teeny show wie bravor tv stellt und umaga und edge daneben dann sieht das wieder anders aus!
er ist allgemein ein depp und das lassen die wrestling fans halt bei einer wrestling show mehr raus wie bei wrestlern!
ausserdem gibt es in jeder halle auch einen großen teil von leuten die die heels mögen!