15.11.2006, 00:55
So zum ersten Mal seit Jahren, wurde ich mal wieder so richtig während einer RAW-Sendung von den... und jetzt kommts DEUTSCHEN Kommentatoren unterhalten... denn diesmal war der Rapper EKO Fresh zu Gast bei den Premiere-Experten. Tolle Unterhaltung, z.B.:
"Lita auf dem Höhepunkt ihrer Karriere mit dem Titel"
(Eric Bishoff kommt mit seinem Buch in den Ring)
"Ich hab grad ein Video, muss aber nicht in den Ring steigen, um es zu promoten"
(Und daraufhin sagt C.S. zu ihm: "Das hat Klasse")
"Roddy Piper ist wieder.... back"
"Unglaublich, wie ein älterer Herr (Piper) immer noch so am pöbeln ist"
"Wenn ich Dudelsackmusik höre, denke ich immer an Roddy Piper"
"Matt Hardy tut mir s ein bißchen leid... erst spannt Edge ihm die Freundin aus und er kam nie mehr so richtig ins Spiel zurück... dafür muss sein Bruder jetzt"
"John Cena ist nicht der beste Rapper der Welt und auch nicht der beste Wrestler... aber für Kevin Federline langt´s dicke"
Danke Premiere für die tolle Unterhaltung (und das mein ich ernst) und gute Nacht!
"Lita auf dem Höhepunkt ihrer Karriere mit dem Titel"
(Eric Bishoff kommt mit seinem Buch in den Ring)
"Ich hab grad ein Video, muss aber nicht in den Ring steigen, um es zu promoten"
(Und daraufhin sagt C.S. zu ihm: "Das hat Klasse")
"Roddy Piper ist wieder.... back"
"Unglaublich, wie ein älterer Herr (Piper) immer noch so am pöbeln ist"
"Wenn ich Dudelsackmusik höre, denke ich immer an Roddy Piper"
"Matt Hardy tut mir s ein bißchen leid... erst spannt Edge ihm die Freundin aus und er kam nie mehr so richtig ins Spiel zurück... dafür muss sein Bruder jetzt"
"John Cena ist nicht der beste Rapper der Welt und auch nicht der beste Wrestler... aber für Kevin Federline langt´s dicke"
Danke Premiere für die tolle Unterhaltung (und das mein ich ernst) und gute Nacht!