16.12.2006, 16:54
-Ein Mexicaner, ein Chinese und ein Vancouverite sitzen zusammen in einer Bar im Yukon. Der Mexicaner trinkt seinen Tequila aus, schmeisst die halb volle Tequila Flasche in die Luft, zieht seine Pistolle und knallt die Flasche ab. Der Chinese und der Vancouverite sind geschockt. Da sagt der Mexicaner:“Wo ich herkomme, da haben wir genug Tequila“.
Der Chinese will nicht ein Aussenseiter sein, er trinkt seinen Wein aus, schmeisst die halbe Flasche Wein in die Luft, zieht seine Pistole und knallt die Flasche ab. Daraufhin erklaert er:“Wo ich herkomme, da gibt es genug Wein.“
Der Vancouverite trinkt langsam sein Bier, schmeisst dann die Flasche Bier in die Luft, zieht seine Pistole heraus, und knallt den Mexicaner und den Chinesen ab, bevor er die Flasche Bier wieder faengt. Daraufhin sagt er zum Baarkeeper:“Da wo ich herkomme, da verschwenden wir kein Alkohol und es gibt massig Mexicaner und Chinesen.“
-“Hello?”
“Hi Honey, hier ist Daddy, ist Mommy gerade in der naehe?”
“Nein, sie ist oben im Schlafzimmer mit Onkel Paul.“
Pause dann der Vater “Aber Honey, wir haben keinen Onkel Paul.“
“Oh doch, und er ist oben im Schlafzimmer mit Mommy.“
Wieder eine Pause:“Okay dann mache folgendes Honey. Lege das Telefon hin, renne hoch, klopfe an die Tuer und schreie Mommy an, das Daddy`s Auto gerade vorgefahren ist.“
“Okay Daddy, warte kurz“
Ein paar Minuten spaeter kommt das kleine Maedchen zurueck ans Telefon und sagt:“Okay Daddy ich habs gemacht.“
“Und was ist passiert?“ fragt der Vater
“Nun Mommy hat Angst bekommen, sprang Nackt aus dem Bett, und rannte schreiend herum. Dann stolperte sie ueber ein Kabel, und knallte mit dem Kopf gegen die Wand, und nun bewegt sie sich nichtmehr.“
“Oh my God. Und Onkel Paul?”
“Der sprang ebenfalls Nackt aus dem Bett. Er hatte auch angst, und sprang aus dem Fenster in unseren Swimming Pool. Aber er hatte wohl vergessen das du das Wasser letzte Woche abgepumpt hast, und nun ist er glaube ich Tod.“
................
*Lange Pause*
.................
*Sehr lange Pause*
................
Dann sagt der Vater:“Swimming Pool???? Das ist doch hier 604 486 -5731??“
Der Chinese will nicht ein Aussenseiter sein, er trinkt seinen Wein aus, schmeisst die halbe Flasche Wein in die Luft, zieht seine Pistole und knallt die Flasche ab. Daraufhin erklaert er:“Wo ich herkomme, da gibt es genug Wein.“
Der Vancouverite trinkt langsam sein Bier, schmeisst dann die Flasche Bier in die Luft, zieht seine Pistole heraus, und knallt den Mexicaner und den Chinesen ab, bevor er die Flasche Bier wieder faengt. Daraufhin sagt er zum Baarkeeper:“Da wo ich herkomme, da verschwenden wir kein Alkohol und es gibt massig Mexicaner und Chinesen.“
-“Hello?”
“Hi Honey, hier ist Daddy, ist Mommy gerade in der naehe?”
“Nein, sie ist oben im Schlafzimmer mit Onkel Paul.“
Pause dann der Vater “Aber Honey, wir haben keinen Onkel Paul.“
“Oh doch, und er ist oben im Schlafzimmer mit Mommy.“
Wieder eine Pause:“Okay dann mache folgendes Honey. Lege das Telefon hin, renne hoch, klopfe an die Tuer und schreie Mommy an, das Daddy`s Auto gerade vorgefahren ist.“
“Okay Daddy, warte kurz“
Ein paar Minuten spaeter kommt das kleine Maedchen zurueck ans Telefon und sagt:“Okay Daddy ich habs gemacht.“
“Und was ist passiert?“ fragt der Vater
“Nun Mommy hat Angst bekommen, sprang Nackt aus dem Bett, und rannte schreiend herum. Dann stolperte sie ueber ein Kabel, und knallte mit dem Kopf gegen die Wand, und nun bewegt sie sich nichtmehr.“
“Oh my God. Und Onkel Paul?”
“Der sprang ebenfalls Nackt aus dem Bett. Er hatte auch angst, und sprang aus dem Fenster in unseren Swimming Pool. Aber er hatte wohl vergessen das du das Wasser letzte Woche abgepumpt hast, und nun ist er glaube ich Tod.“
................
*Lange Pause*
.................
*Sehr lange Pause*
................
Dann sagt der Vater:“Swimming Pool???? Das ist doch hier 604 486 -5731??“