17.07.2002, 01:56
Ein geniales RAw,ich sage nur EASY E IS BACK IN TOWN
.Als ich das sah,bin ich ausgeflippt wie ein alter MArk,fast waeren mir die traenen gekommen ;) .
Also was mir so auffiel,RVD bekommt immer mehr Micwork,Dreamer hat wirklich sein altes Gimmick aus ECW Zeiten zurueck,genauso wie Steven Richards.Bischoff in der WWE,und hielt gleich eine der besten Promos die ich gesehen habe.Beim Singapure Cain MAtch gab es laute ECW Rufe.The Couch mit dem most Electrifying Move in Sports Entertaiment(Booker T fassung)
.Die NWo ist Geschichte,leider,das war eigentlich das einzige negative bei der Show.Und der Auftritt von Johnny war auch super.Also eine Super Show,wenn die WWe ihren ruethmus einhaelt dann bekommen wir naechste Woche eine schlechte Show zusehen.
DAs RAW RATING bertug im uebrigen 3.8.
.Als ich das sah,bin ich ausgeflippt wie ein alter MArk,fast waeren mir die traenen gekommen ;) .Also was mir so auffiel,RVD bekommt immer mehr Micwork,Dreamer hat wirklich sein altes Gimmick aus ECW Zeiten zurueck,genauso wie Steven Richards.Bischoff in der WWE,und hielt gleich eine der besten Promos die ich gesehen habe.Beim Singapure Cain MAtch gab es laute ECW Rufe.The Couch mit dem most Electrifying Move in Sports Entertaiment(Booker T fassung)
.Die NWo ist Geschichte,leider,das war eigentlich das einzige negative bei der Show.Und der Auftritt von Johnny war auch super.Also eine Super Show,wenn die WWe ihren ruethmus einhaelt dann bekommen wir naechste Woche eine schlechte Show zusehen.DAs RAW RATING bertug im uebrigen 3.8.