Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 22.Juli 2002
Match 1
WWE Intercontinental & European Unification Ladder Match
Rob Van Dam © vs. Jeff Hardy ©
Sieger: Sieger Rob Van Dam und damit Halter des neuen IC Titles

Match 2
Intergender Tag Team Match
Trish Stratus & Bubba Ray Dudley vs. Molly Holly & William Regal
Sieger: Molly Holly & William Regal

Match 3
Singapore Cane Match
Brock Lesnar vs. Tommy Dreamer
Sieger: Brock Lesnar

Match 4
3 Minutes Match
Shawn Stasiak vs. D`Lo Brown
Sieger: No Contest, da beide von 2 Unbekannten angegriffen wurden

Match 5
No.1 Contendership Match for the Intercontinental Title
Chris Benoit vs. Booker T
Sieger: Chris Benoit und damit No.1 Contender

Match 6
Singles Match
Big Show vs. Spike Dudley
Sieger: The Big Show

Match 7
Non-Title Match
Eddie Guerrero vs. The Rock
Sieger: The Rock

Sonstiges:
-Triple H und HBK kamen in D-X Kleidung zum Ring, doch nach eine rkurzen Ansprache zeigte Triple H den Pedigree gegen Shawn Michaels
-am Ende der Show tauchte Bischof vor Steph´s Limo auf. Steph beleidigte Eric und dieser wollte es in eienm Fight austragen. Heyman und Lesnar tauchten auf und schüchterten Steph ein. Doch die Beiden bleieben ruhig und stiegen in Stephanies Limousine ein. Steph fragte Eric Bischoff wie es sich fühlte, zwischen die Beine getreten worden zu sein und dass er bei SD! The NExt Big Thing sehen könne.
Ganz nette Show und auch der nächste "Turn" von Triple H ist cool man wird sehen was sich draus entwickelt, der Main Event muss ja dann wohl aus Superstar mangel entstanden sein ;)
Vom lesen her hört sich die Show ganz gut, bin mal auf das Tape gespannt. Aber warum jetzt auf einmal der IC und Europa Titel vereinigt werden mussten ist mir auch nicht ganz klar.

Warum denn Superstar mangel? Eddie ist einer der besten Wrestler im RAW Roster, ich denke das Match war ganz gut. Aber das er jetzt so schnell im ME ist versteh ich auch nicht, naja eím ME zu stehen ist ja heute eh nichts mehr wert.

HHH turnt schon wieder, ich hab mir so was schon fast gedacht, mal gespannt wie´s weiter geht?

Das Brock Lesnar jetzt im SD! Roster ist, gefällt mir auch ganz gut. Musste ´ja so kommen, damit man die Fehde mit The Rock aufbauen kann, wobei The Rock als Champ in beiden Rostern Antreten kann
Die fast einhellige Reportsmeinung ist dass dieses RAW sehr gut bis super war.
Jim Ross und Jerry Lawler sitzen jetzt neben dem Titan Tron wie seinerzeit bei Nitro die Kommentatoren.
Eddie Guerrero stand im ME weil er gesagt hat dass er für seine kinder immer der Held war. Doch vor kurzem hat er bei seiner Tochter ein poster von The Rock entdeckt und vor Wut hat er es verbrannt.
Und das Debut der Island Boys war auch da, was sehr beeindruckend sein muss.
Und das Ladder Match muss spitze gewesen sein vom Wrestling her...schade eigentlich man hätte es als ME machen sollen. Damit existiert der EU Title wohl nicht mehr!
Zitat:Original von Silk
Die fast einhellige Reportsmeinung ist dass dieses RAW sehr gut bis super war.
Jim Ross und Jerry Lawler sitzen jetzt neben dem Titan Tron wie seinerzeit bei Nitro die Kommentatoren.
Eddie Guerrero stand im ME weil er gesagt hat dass er für seine kinder immer der Held war. Doch vor kurzem hat er bei seiner Tochter ein poster von The Rock entdeckt und vor Wut hat er es verbrannt.
Und das Debut der Island Boys war auch da, was sehr beeindruckend sein muss.
Und das Ladder Match muss spitze gewesen sein vom Wrestling her...schade eigentlich man hätte es als ME machen sollen. Damit existiert der EU Title wohl nicht mehr!

Joa, wenn ich die Reports so lese freu ich mich schon richtig auf das Tape, ich hoffe das die Ratings auch dementsprechend ausfallen werden.

Das der EU Titel nicht mehr existieren wird, davon kann man ausgehen ;)

Ich denke mit Bischoff geht es mit der WWE doch wieder etwas bergauf Daumen hoch
Sogar beim Torch fällt die Meinung positiv aus...hier meine Lieblingsausschnitte

1.
Holy Cow, the DX music hits. We're going to see every tired act of the last ten years before the white towel is tossed in. Triple H does the whole "Are You Ready Let's Get Ready to Suck it" shtick. And just as I am thinking this is just like Hogan's return only nowhere near as emotional, Triple H Pedigrees Shawn Michaels out of nowhere.

Okay, I didn't see that coming.

Great move for Triple H in that it's way too soon for the guy to be a nostalgia act and it starts his necessary move back to heel with some intrigue.

I guess this means the Four Horseman won't be reunited in Greensboro next Monday. Damn, I always wanted to see Ole Anderson on a WWE show... LOL LOL LOL

2.
Eric Bischoff yells off camera at the director, then the shot changes to reveal Bischoff, with a big shit eating grin on his face, sitting between Jim Ross and Jerry Lawler. Ross is leaning as far as he can away from ERic and still be on camera. ( LOL LOL LOL ) Quite a moment.

Und hier die Einschätzung des Torches:

For the first time WWE took effective steps to give Raw a separate identity. Eric Bischoff was the star of the show, and his energy seemed to infuse the performers. He did it without the trademark WWE long boring speeches too. This was fast-paced, but it had enough logic to separate it from Vince Russo's incoherent Crash TV. Raw was a lot of fun to watch tonight.

Bis auf die meiner Meinung nach dumme Titelvereinigung (Eurocontinental?) hört sich RAW nach einer sehr guten Show an! :=: Daumen hoch
Hoffentlich steigt das Rating dadurch auch mal wieder etwas stärker!
Ne Intercontinental...der Champ der gewann blieb Champ, der andere Gürtel existiert einfach nicht mehr! Hätte Jeff geworden wär der IC Title weg gewesen!
DAs RAW war einfach AWESOME. ;) Als erstes fiel mir auf das Bischoff jetzt ziemlich haeufig im WWE Promo ist.Und das Kommentatoren pult wie bei Nitro,ich habe den Eindruck das Bischoff wirklich ein Nitro daraus machen will.Dann wurde HBK der MAnager von triple H,daraus wird man bestimmt eine super Story machen koennen.Das Leiter match war noch nicht mal so gut,aber das der Titel vereinigt ist,war auch irgendwann abzusehen.Es gibt einfach zuviele Titel in der WWE.Ich sage nur eins GGGGGGGOOOOOOOOORRRRRREEEEEEE!
RHYNO IS BACK! :klatscher:
Regal verpruegelte Trish waehrend des Matches und zeigte sogar den STF ;) .The Rock-Guerrero Statement war genial,nachdem Statement wollte The Rock gehen,als Lesnars Musik gespielt wurde.Er kam die Rampe runter und ignorierte The Rock vollkomen.(Diese Szene war so genial (8) ).
DAs Comeback der ISland Boys war einfach nur super,vorrallem nachdem Stasiak und D Lo,Bischoff gelangweilt haben.Naechste Woche bei Raw wird es Benoit-RVD geben um den IC title das wird bestimmt ein HAmmer MAtch.Die Fehde Triple H-HBK wurde auch gut aufgebaut,durch die DX sache kann man das auch gut erklaeren.
So ich hab das RAW jetzt auch gesehen und hier einige meiner Eindrücke:

-Bischoff spielt seine Rolle einfach genial...allein wie oft er seinen Namen erwähnt hat ala " I, Eric Bischoff, brought to you TRIPLE H.."...danach die ganzen promos z.B. mit Benoit wo sogar Poster von ihm an der Wand angebracht werden.
-Der kleine Shoot Richtung Austin war auch irgendwie ;) lustig...und die reaktion von Shawn als HHH mit dem Beutel ankam und er nachschaute was es ist, war gut. Der Turn von HHH ist logishc aufgebaut und könnte zu einem Aufeinandertreffen der beiden beim Summerslam führen.
-Undertaker erhielt sher viele Face Pops
-Lesnars Einzug zum Match gegen Dreamer war perfekt gemacht und der Staredown mit The Rock ebenfalls
-Trish get the tables LOL LOL (und Molly bekam was auf ihre Sitzfläche ;))
-TBS scheint jetzt der Liebling von Eazy E zu werden
-La bamba war göttlich...Rock schafft es einfach perfekt sich in Songs über jemanden lustig zu machen
-Ach ja und die G.M. Storyline wird intelligent weitergeführt...diesmal hat Stephanie zum Gegenschalg ausgeholt, was sehr gut ist.

In bezug auf SD! sage ich allerdings, dass es mir bald scheint, dass beim Summerlsma durchaus der ME The Rock vs. Brock Lesnar vs. Kurt Angle vs. Undertaker heissen könnte, denn Lesnar legt sich mit allen dreien irgendwie an bzw. diese Wrestler mit ihm.
Die Island Boys haben ganz nette Aktionen drauf und es war schon mal wieder Rhyo zu sehen!

Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Rating vom 22.Juli 2002 - enorm gestiegen Silk 19 4.105 26.07.2002, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Raw Results vom 15.Juli 2002 - Eric Bischoff in der WWE Silk 20 4.154 17.07.2002, 22:59
  WWE SD! Results vom 2.Juli 2002 (fehlerfrei) Silk 36 7.220 11.07.2002, 22:02
  WWE Raw Results vom 1.Juli 2002 Silk 1 910 02.07.2002, 09:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste