Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 15.Juli 2002 - Eric Bischoff in der WWE
Match 1
6 Man Tag Team Elimination Match
Jeff Hardy & Bubba Ray & Spike Dudley vs. William Regal & Chris Benoit & Eddie Guerrero
1.Eliminierter: Spike Dudley
2.Eliminierter: Bubba Ray Dudley
3.Eliminierter: William Regal
4.Eliminierter: Eddie Guerrero
5.Eliminierter: Jeff Hardy
Sieger: Chris Benoit

Match 2
Singapore Cane Match
Tommy Dreamer vs. Steven Richards
Sieger: Tommy Dreamer

Match 3
WWE Women´s Championship Match
Molly Holly © vs. Trish Stratus
Siegerin: Molly Holly und damit weiterhin WWE Women´s Champion

Match 4
Singles Match
Booker T vs. Big Show
Sieger: Booker T via DQ

Match 5
WWE Hardcore Championship Match
Chris Nowinski vs. Bradshaw ©
Sieger: Johnny "The Bull" Stamboli durch Eingriff und damit neuer WWE Hardcore Champion

Match 6
WWE Hardcore Championship Match (Attacke von Bradshaw gegen Stamboli in Eric Bischoffs Büro)
Johnny "The Bull" Stamboli © vs. Bradshaw
Sieger: Bradshaw und damit neuer WWE hardcore Champion

Match 7
Tag Team Match
Brock Lesnar & The Undertaker vs. Ric Flair & Rob Van Dam
Sieger: Brock Lesnar & The Undertaker

Bemerkungen:

-Vince McMahon kam mit der nWo Musik zum Ring und sagte, dass die Fans diese zum letzzten mal gehört haben, denn die nWo sei Geschichte. Seine nächste Ankündigung war, dass er 2 Leute rekrutiert habe, einer würde der neue General Manager von RAW der andere der G.M. von SD! werden und damit 100% Gewalt über die Show haben. Beide würden jedoch Vince McMahons volle Unterstützung geniessen. Den ersten G.M., nämlich den für RAW wird er heute vorstellen. Es wurde dann spekuliert wer das sein konnte und als Vince McMahon´s Assistent sagte, dass der G.M. da sei, tauchte Shane McMahon plötzlich auf. Shane sagte seinem Vater, der nicht sonderlich erfreut über das Auftreten des Sohnes war, dass dieser nicht einen weiteren grossen Fehler machen sollte. Wenig später stellte Vince McMahon Eric Bischoff als den RAW G.M. vor. Eric Bischoff sprch über seine Vergangenheit und so weiter. Später in der Show verkündigte Eric bischoff, dass er Triple H für die RAW Show holen will. Ausserdem hinterliess er zum Schluss der Show eine Nachricht bei The Rock, den er scheinbar ebenfalls für RAW ködern wollte.
-Brock Lesnar attackierte The Undertaker nach dem Match.
-Eric Bischoff legte auf Wunsch das Match The Big Show vs. Booker T für Vengeance fest.
-Chris Benoit & Eddie Guerrero werden bei Vengeance in einem Tag Team Table Match gegen Bubba Ray Dudley und Spike Dudley antreten.
Ich muss sagen das das gar kein schlechtes RAW war und damit den gerüchten das Bishoff heimlich schon wieder gekündigt hat ein einde gemacht wurden. aber ohne The Rock? Ne das bringt nichts
Man wusste doch garnicht dass er überhaupt unterschrieben hat. Das verwechselst du doch bestimmt mit Vince Russo, oder?
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ich muss sagen das das gar kein schlechtes RAW war und damit den gerüchten das Bishoff heimlich schon wieder gekündigt hat ein einde gemacht wurden

Ich glaube das verwechselst du mit Russo ;)

Die RAW Sendung war im Großen und Ganzen recht gut, außer das der Hardcore Titel weiter getötet wird und das alles etwas abendteuerlich war, erst kommt Shane zurück in TV dann kommt Bischoff in die WWE.

Wie gesagt RAW war ganz ok.

Oh Gott Booker T vs TBS bei Vengeance :bigcry:
Was ich noch sagen wollte, mich freut es das Benoit mal wieder einen größeren Sieg hatte.

Und die GM Geschichte ist auch sehr spannend gemacht worden.
Ich fine die Show war sehr spannend aufgebaut vorallem die Sache um den G.M. Ich dachte wirklich als ich den report gelesen habe....hmmm...nein...muss anders heissen...hätte ich nicht das grinsende Gesicht von Easy E auf wwe.com Startsite gesehen, hätte ich erstmal gedacht, dass Shane McMahon der P.M. werden wird. Ich freu mich jetzt schon richtig drauf, wer der SD! G.M. wird!
Das is ja wahnsinn;) Ich bin immer noch total geschockt;) Erib Bischoff in der WWE und wir sehen das nicht :grr:
:grr: Wie immer....aber man gewöhnt sich langsam dran...Free-TV würde mich auch nicht so reizen, denn wir würden ja alles wieder mit 3 Wochen Verzögerung sehen....suuuuuuuupa!
Breites Grinsen Bis dahin werden ganze Angles wieder in der WWE gekippt und Leute längst wieder gefeuert!
Zitat:Original von Patrick
Das is ja wahnsinn;) Ich bin immer noch total geschockt;) Erib Bischoff in der WWE und wir sehen das nicht :grr:

Also ich finde Bischoff eigentlich ganz gut. Habe das auch gesagt, als Russo in die WWE kam, das ich lieber Bischoff als Russo hätte.

@ Silk, schaff dir Sky an ;) aber 3 Wochen später ist doch besser als in die Hose gesch*** ;)
Trotzdem sieht er fett aus und man hätte seine grauen Haare lassen sollen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Rating vom 22.Juli 2002 - enorm gestiegen Silk 19 3.851 26.07.2002, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE RAW Results vom 22.Juli 2002 Silk 12 2.652 26.07.2002, 04:25
  WWE SD! Results vom 2.Juli 2002 (fehlerfrei) Silk 36 6.723 11.07.2002, 22:02
  WWE Raw Results vom 1.Juli 2002 Silk 1 864 02.07.2002, 09:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste