15.01.2007, 19:04
Die Sedins sind ja schon chronisch unterbewertet in der NHL, und bekommen nicht die Anerkennung die sie eigentlich verdienen. Das All Star Game zeigt es wieder deutlich, wenn ich denke das Yanic Perrault von Phoenix dabei ist, dann muessten die Sedins ja hundertmal dabei sein. Aber hauptsache man hat ein Spieler pro Team im All Star Game, sind zwar nicht die besten, aber hauptsache Politisch korrekt.
Und da haben sich manche “NHL Experten“ vorneweg Wayne Gretzky aufgeregt das Rory Fitzpatrick es nicht “verdient“ haette beim All Star Game dabei zusein. Und jetzt ist Yanic Perrault von Phoenix dabei, wo hoert man denn Wayne Gretzky jetzt? Wo sagt er jetzt das nur Spieler dabei sein sollen die es “verdient“ haetten? What a fucking Joke..........arrghhh ich rege mich schon wieder auf.
Und da haben sich manche “NHL Experten“ vorneweg Wayne Gretzky aufgeregt das Rory Fitzpatrick es nicht “verdient“ haette beim All Star Game dabei zusein. Und jetzt ist Yanic Perrault von Phoenix dabei, wo hoert man denn Wayne Gretzky jetzt? Wo sagt er jetzt das nur Spieler dabei sein sollen die es “verdient“ haetten? What a fucking Joke..........arrghhh ich rege mich schon wieder auf.