24.02.2007, 20:19
Marco Sturm, Manny Legace & Eric Brewer unterschreiben neue Vertraege
[Bild: http://www.nhlpa.com/Player_Pics/6160.jpg] [Bild: http://www.nhlpa.com/Player_Pics/3213.jpg] [Bild: http://www.nhlpa.com/Player_Pics/6407.jpg]
[Bild: http://www.nhlpa.com/Player_Pics/6160.jpg] [Bild: http://www.nhlpa.com/Player_Pics/3213.jpg] [Bild: http://www.nhlpa.com/Player_Pics/6407.jpg]
Drei Spieler kann man von der Liste der Trade Kandidaten bei der Trade Deadline streichen, bzw von der Unrestricted Free Agent Liste im Sommer da alle drei im Sommer UFA`s waren. Dabei handelt es sich um Eric Brewer und Manny Legace von den St Louis Blues, sowie Marco Sturm von den Boston Bruins.
Defenceman Eric Brewer unterzeichnete bei den St Louis Blues einen $17 Millionen Vertrag. Brewer hat fuer 4 weitere Jahre bei den Blues unterschrieben, und wird $4,25 Millionen pro Season verdienen. Der 27 jaehrige Brewer machte 18 Punkte (3-15) in 61 Spielen mit den Blues in dieser Season. Mit 24 Minuten Spielzeit im durchschnitt war er der fuehrende Defenceman der Blues.
Ausserdem haben die St Louis Blues den Vertrag mit Manny Legace um zwei weitere Jahre verlaengert. Finanzielle Details des Deals sind bisher nicht bekannt. Der 34 jaehrige Legace hat einen Record von 23-15-5, einen Gegentorschnitt von 2,59 und eine Fangquote von .907. Legace spielt eine sehr gute Season, und erweisst sich als absoluter Gluecksfall fuer die Blues, nachdem die Red Wings ihn nichtmehr wollten.
Und dann haben die Boston Bruins Marco Sturm einen $14 Millionen Vertrag gegeben. Sturm unterschrieb fuer vier weitere Jahre bei den Bruins, und wird pro Season $3,5 Millionen verdienen. Der 28 jaehrige Sturm hat 20 Tore und 11 Assists in 54 Spielen mit den Boston Bruins in dieser Season erreicht.
