23.03.2007, 19:19
Morgen geht es also gegen Tschechien. Es geht wahrscheinlich um den Gruppensieg, aber erst einmal um das Erreichen der Endrunde zur Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz. Und der Weg geht in unserer Gruppe nur über Tschechien.
Die Deutsche Elf hat einige Ausfälle zu kompensieren, darunter auch Astroklassestürmer (siehe Thread weiter vorne) Miroslav Klose. Also wird Podolski mit dem frisch frisierten Kuranyi zusammenspielen. Ihre letzte gemeinsame Startaufstellung war am 23. Juni 2004 in Lissabon - ausgerechnet gegen Tschechien. Wir hatten damals 1:2 verloren und flogen aus der Europameisterschaft in der Vorrunde raus (und ich hab meine Goldkrone im Backenzahn verloren und mich den rest des Abends mit Wodka pur besoffen, weil Bier(Kohlensäure)+großes Loch im Zahn=auaaua. Wodka+rausfliegen aus der EM+desinfizieren von Loch im Zahn= hurrahurra.) aber das nur so nebenbei ;)
Luxusprobleme gibts natürlich wie immer im Tor, aber da wird Lehmann die Nr1 bleiben. Um den Platz der #2 prügeln sich aktuell Wiese, Weidenfeller, Hildebrand, Enke und seit dieser Saison Adler & Neuer.
Der einstige Abwehr "Kinderriegel" steht auch ziemlich gefestigt.
Mittelfeld sowieso
Nur - wie oben beschrieben - im Sturm haperts. Aber hoffen wir das Hitzfeld Poldi soweit motiviert hat, dass er auch ohne die Auflagen eines Miro Klose klarkommt.
Die vorraussichtliche Aufstellung:
.......................... Lehmann
Lahm - Mertesacker - Metzelder - Jansen
.......................... Frings
................ Schneider - Schweinsteiger
......................... Ballack
................ Kuranyi - Podolski
Sorry für den vielen Text.
Wenn sie das lesen können, brauchen sie keine Brile
Die Deutsche Elf hat einige Ausfälle zu kompensieren, darunter auch Astroklassestürmer (siehe Thread weiter vorne) Miroslav Klose. Also wird Podolski mit dem frisch frisierten Kuranyi zusammenspielen. Ihre letzte gemeinsame Startaufstellung war am 23. Juni 2004 in Lissabon - ausgerechnet gegen Tschechien. Wir hatten damals 1:2 verloren und flogen aus der Europameisterschaft in der Vorrunde raus (und ich hab meine Goldkrone im Backenzahn verloren und mich den rest des Abends mit Wodka pur besoffen, weil Bier(Kohlensäure)+großes Loch im Zahn=auaaua. Wodka+rausfliegen aus der EM+desinfizieren von Loch im Zahn= hurrahurra.) aber das nur so nebenbei ;)
Luxusprobleme gibts natürlich wie immer im Tor, aber da wird Lehmann die Nr1 bleiben. Um den Platz der #2 prügeln sich aktuell Wiese, Weidenfeller, Hildebrand, Enke und seit dieser Saison Adler & Neuer.
Der einstige Abwehr "Kinderriegel" steht auch ziemlich gefestigt.
Mittelfeld sowieso
Nur - wie oben beschrieben - im Sturm haperts. Aber hoffen wir das Hitzfeld Poldi soweit motiviert hat, dass er auch ohne die Auflagen eines Miro Klose klarkommt.
Die vorraussichtliche Aufstellung:
.......................... Lehmann
Lahm - Mertesacker - Metzelder - Jansen
.......................... Frings
................ Schneider - Schweinsteiger
......................... Ballack
................ Kuranyi - Podolski
Sorry für den vielen Text.
Wenn sie das lesen können, brauchen sie keine Brile