27.04.2007, 19:32
Zitat:Original von Adios
Glaub ich nicht!
WWE wird die Siegesseries noch beenden bei einer WM um auch noch nutzen davon zu haben...
Nie im Leben. Die WWE hat da schon einen nutzen von und zwar den, dass der Undertaker bei WM unbesiegt ist ! Wenn das mal nicht genug ist dann weiss ich auch nicht was du dir davon erhoffst ?
Was bringt es Kennedy wenn er eine Legende wie den Undertaker bei WM pinnt ohne das er es nötig hat. Es gibt momentan keinen Grund jemanden so zu pushen. Denn entweder braucht dieser es nicht (siehe Kennedy oder "Orton" ) oder er hat es nciht verdient (siehe Batze). Die WWE hat einen Legende geschaffen, über 15 Jahre hinweg und jetzt wo es sich dem ende neigt soll man das kaputt machen, nur damit ein andere was davon hat? Das wäre verwerflich und ein Skandal.
Vielleicht könnte man als Argument verwenden, dass die WWE da von lebt, Leute zu pushen, um andere zu pushen. Doch der Undertaker hat schon oft genug seinen Kopf hingehalten, die Siegesserie zu beenden wäre wohl ne Nummer zu gross. Also das fände ich wirklich nicht richtig... den wie hört sich den bitte 15:1 gegen 16:0 an ? Ausserdem spricht man da auch nur 2 Wochen drüber, sollte man den Taker bei WM pinnen. Ein ungebrochender Streak ist hingegen was für die "Ewigkeit". Wie ein Weltrekord. Das sit die Messlatte und eine Herausvorderung ..
Kennedy soll Cena pinnen, dann ist er genug gepusht !!!
Ich schätze der Top-Star ist der lang angekündigte Rob van Dam.