15.05.2007, 19:36
Ich bin fuer Ottawa natuerlich, obwohl das bedeuten wuerde das Vancouver das einzige Canadische Team waere ohnen ein Stanley Cup. Aber die Chancen fuer Ottawa sehe ich sehr gut in diesem Jahr, so wie Buffalo spielt ist man sowieso schon im Finale.
Ryan Miller wird wohl stocksauer sein auf sein Team, da hat er eine brilliante Leistung, und die bekommen gerade mal 15 Schuesse zustande. Sie nehmen bescheuerte Penalties, und ihr Powerplay ist praktisch nicht existent. Ich spreche hier uebrigens schon von den Sabres, und nicht von den Canucks wie man auch annehmen koennte.
Ansonsten haben die Sabres mittlerweile das “Sens Syndrom“, sie scheitern an den hohen Erwartungen, der grosse Favorit zusein.
Also Go Sens Go, bring the Cup home! :klatscher:
Ryan Miller wird wohl stocksauer sein auf sein Team, da hat er eine brilliante Leistung, und die bekommen gerade mal 15 Schuesse zustande. Sie nehmen bescheuerte Penalties, und ihr Powerplay ist praktisch nicht existent. Ich spreche hier uebrigens schon von den Sabres, und nicht von den Canucks wie man auch annehmen koennte.
Ansonsten haben die Sabres mittlerweile das “Sens Syndrom“, sie scheitern an den hohen Erwartungen, der grosse Favorit zusein. Also Go Sens Go, bring the Cup home! :klatscher: