26.06.2007, 22:02
Irgendwie habe ich noch das was William Regal gestern sagte gut in Erinnerung. Jeder Wrestler sagte gestern das er Benoit liebte, etc, Regal hielt sich enorm zurueck und wirkte sehr komisch. Im Rueckblick wirkt die Chris Benoit Tribute Show jetzt natuerlich absolut grausam, aber wie vorher gesagt, wenn WWE vorher nichts wusste, ist ihnen ueberhaupt kein Vorwurf zumachen aufgrund der Show.
Sollte sich herausstellen das WWE mehr wusste vor der Show, dann wird das extrem negative Auswirkungen haben. Ohnehin glaube ich mittlerweile das es durchaus Auswirkungen haben wird, wie sich die Story entwickelt ist einfach abartig, und der Polizeisprecher beschrieb es mit BIZARR.
@Red Rabbit: Du hast du hast Angst das sich das Pro Wrestling aendert.....ich HOFFE das sich etwas aendert!
Sollte sich herausstellen das WWE mehr wusste vor der Show, dann wird das extrem negative Auswirkungen haben. Ohnehin glaube ich mittlerweile das es durchaus Auswirkungen haben wird, wie sich die Story entwickelt ist einfach abartig, und der Polizeisprecher beschrieb es mit BIZARR.
@Red Rabbit: Du hast du hast Angst das sich das Pro Wrestling aendert.....ich HOFFE das sich etwas aendert!