26.06.2007, 22:12
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von The dangerous DaveAktuell wird von den Medien SEHR darauf hingewiessen das Benoit ein Steroid User war. WWE hat eine Wellness Policy gehabt, und es wird keine 24 Stunden mehr dauern, da werden die Medien 1+1 zusammen zaehlen, und dann kommt DIE Frage......WIESO HAT MAN BENOIT NICHT ERWISCHT?
Nur weil Benoit abgedreht ist, heißt das noch lange nicht, das jetzt das komplette Wrestling Geschäft darunter leiden muss, da es nur indirekt betroffen ist.
Ich kann nur nochmal betonen: Benoit tötete und handelte als Mensch, nicht als Wrestler!
Es ist bewiessen das Steroide bei Menschen aggresionen hervorrufen und einen Menschen komplett aendern koennen. Nicht das die Steroide an dem Vorfall schuld waeren, das waere nur eine billige Ausrede fuer Chris. Aber die Frage wird kommen!
meinst du wirklich?
ich kann mir nicht vorstellen das die medien in usa erst jahre lang so blöd waren und nun plötzlich so schlau sein sollten und das thema aufgreifen!
da sollte man jeden journalisten der JETZT anfängt zu fragen im gegenzug gleich fragen wie blöd er die letzten jahre war !????